Mit scheint die Sonne aus dem A...!

Hey Mädels,
mir scheint heute die Sonne aus dem A...! Ich bin soooooooooooooo glücklich!#huepf
Nein, ich bin "noch nicht" #schwanger, aber ich habe dieses Wochenende das erste Mal, glaube ich überhaupt, einen #ei-Sprung! Ich bin so froh, dass ich doch nicht ein ganz hoffnungsloser Fall bin!

Nachdem ich letztes Jahr Clomi genommen hatte und es nichts gebracht hat, haben wir diesen Zyklus noch einmal gestartet. Bevor ich dann in eine Spezialklinik hätte fahren müssen. Und, am Wochenende werde ich einen haben. Morgen bekomme ich noch eine Hormonspritze, damit die wirklich springen. Es haben sich nämlich zwei #eier gebildet, ich liebe Zwillinge!

Meine FÄ war super heute morgen, hat mir die "GEFAHR" von zwei #eiern genannt! HaHa! GEFAHR!!!

Jetzt werden Bienchen gesetzt #sex und Mädels, drückt mir die Daumen!

Damit es klappt mit dem #schwanger werden!
LG
nebo

1

na dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen!

Und gib mir etwas ab von deinem Sonnenschein #huepf

2

Ganz viel #klee#klee#klee

3

Ich drück dir die Daumen! #pro#pro#pro

Aber was machst du noch hier... ran an den Mann!!!! ;-)

4

der arbeitet doch auch! Grrr! Aber heute abend wird geherzelt!!!

5

Supeeeeeeeer!!!
Toi Toi Toi!!! #klee
Drück Dir die Daumen...
und viel Spaß ;-)

LG Brina

6

ich drück ganz fest die #pro

ganz viel glück und besonders viel spaß!!!

#huepf alex

7

Gaaanz viel #klee#klee#klee#klee !!!!

Und natürlich Spaß am WE ;-)