Was für Schmuck könnte man Jungen zur Taufe schenken?

Hallo!

Was könnte man denn einem Jungen für Schmuck zur Taufe schenken?

LG, Brilli

1

hallo!

dominik hat ein ganz normales taufketterl bekommen. mit einem schutzengel dran. mein neffe hat zusätzlich zu seinem taufketterl noch eine armkette bekommen. mit namen graviert und auf der rückseite das geb datum.

lg liz

2

Halllooo,

Puh ist das warm...#augen

Also unser Sohn hat zur Taufe eine Goldene Kette mit einem Taufring (mit Blauem Stein drin)geschenkt bekommen.


Hat er oft getragen und sah echt süss aus.

http://www.juwelier-harnisch.com/Taufgeschenk-Taufring/Taufring-mit-Kette:::59_257.html

Der ring wird durch die Kette gezogen und ist echt schick.

Gruss Sunny
#sonne

3

Hey,

Lucas hat zur Taufe ein goldenes Armbändchen mit Namen und Geburtsdatum bekommen und eine Kette mit einem Anhänger (Uhr mit der Geburtsstunde drauf; Zeiger auf 7:43 Uhr)

Und David hat auch ein goldenes Armbändchen mit Namen und Geburtsdatum bekommen. Die Kette bekommt er etwas später.

LG Katja & Lucas*16.11.05 & David*02.12.07

4

Hallo!, unser Sohnemann hat zur Taufe ein goldenes Armkettchen mit Namen bekommen.

lg sanny