37. SSW *uff*

Hallo ihr Lieben,

oooohhhje wie soll das nur weitergehn #schmoll

Meine Kleine ist SOWAS von aktiv seit ca. 3 Tagen, das ist fast nicht zum aushalten. So ein nervöses Bündel, dabei mach ich grad richtig langsam und gemütlich..
Sie wirft sich von einer Seite auf die andere und tobt rum, das tut richtig weh und länger als 15 Min. in einer Position halt ich gar nicht aus.
Kennt das jemand? Ich dachte, sie wird jetzt ruhiger wegen weniger Platz #kratz

Dann fällt mir heute als ich im Badezimmer stand auf, Hey die ganzen Symptome aus der Frühschwangerschaft tauchen wieder auf: Übelkeit, Brust spannt ohne Ende und unreine Haut kommt auch wieder.

Ach Menno, was das nur ist #schmoll

Wie gehts euch denn so?

1

Hallo!

Da haben wir wohl das gleiche Los!

Meine Haut lässt auch sehr zu wünschen übrig. Außerdem hatte ich vor drei Tagen totale Übelkeit?!

War heute zur VU! Es sind schöne Wehen auf dem CTG#huepf!

Ich hoffe einfach, dass der Krümel sich nicht mehr so lange Zeit lässt!! Ich habe nämlich auch keine Lust mehr!

An Schlafen ist ja irgendwie nicht mehr richtig zu denken!

Naja, genug gejammert. Es kann ja nicht mehr ewig dauern!

LG
Evendi mit Leo (21 Monate) und Mini (36+5)

2

Hallo Evendi,

OH da bin ich ja gespannt, geh heute abend auch zur VU.
Hast du denn die Wehen gespürt? Hab das Gefühl hier passiert noch null.

Nein, ewig kanns nicht mehr dauern #huepf

Ist dir noch immer schlecht?
Kann grad gar nichts essen obwohl ich soooo Hunger hab!


3

Hallo!

Nö, die Übelkeit hatte ich nur eine Nacht lang. Schön mit Sodbrennen.

Die Wehen spüre ich wohl. Leider kann die FÄ natürlich nicht sagen, wann es losgeht. Das heißt nämlich nichts. Kann trotzdem noch drei Wochen dauern#schmoll!

Na dann wünsche ich dir auch mal viel Glück heute abend!!

LG
Evendi

weiteren Kommentar laden