Mensartige schmerzen 33 SSw!!!

Hallo!


Ich habe heute schon den ganzen Tag das gefühl als wenn jeden Moment meine Mens kommt... und mein Rücken tut dabei weh!

ich habe heute auch oft einen harten Bauch... (sonst nur ab und zu mal)!

was könnte das sein??? ich habe zwar schon einen Sohn, aber da hatte ich das nicht!!!

Mein Bauchbewohner ist heute total aktiv und boxt und strampelt wie verrückt!


Danke für eure Antworten!


LG Annie + Lukas 13 Monate alt *10.08.2007 + #baby Felix 32+5 #huepf

1

Hallo,

könnten evtl. Senkwehen sein.

LG Matschilein (36.SSW)

2

hört sich an wie Senkwehen....

LG
Anja

3

Hallo,

kann dir leider nicht sagen was es ist, aber das hatte ich vor drei Tagen auch einen Tag lang ziemlich stark. Ist aber dann wieder weggegangen.

Bis auf das Strampeln der Kleinen :-)

LG
Julia (32+6)

4

Hallo
ich geh stark davon aus das du senkwehen hast das passt zu deiner woche und wie du es beschreibst wenn du ein kirschkernkissen hast mach es warm und leg es auf den rücken oder du dich drauf hilft schnell und tut gut
lg yanne in der 19 woche;-)

5

Hallo Annie,
das kenne ich,wenn der Bauch soviel hart ist bedeuted es bei mir das ich ein wenig kürzer treten muß(dann strampelt meine Kleine auch wie verrrückt).Mensartige Schmerzen habe ich im Moment auch ziemlich oft,meine FÄ rät hierbei einfach zu mehr Ruhe(was mit Kindergartenkind nicht immer einfach ist).Alles Gute,LG Nicole