Winnirixi

Guten Morgen,
habt ihr vielleicht ne ahnung, was mit der HP von winnirixi los ist??? Funzt nicht );
LG
Jessi

1

scheissendreck.... geht echt nicht.... tja kein plan..... evtl aktualiesieren sie gerade was ...

hoffe ich doch :-D

2

Leider geht da schon seit getsern Morgen nichts mehr :-(

4

scheisse.....:-(

3

Hallo,

die Seite ging gestern auch schon nicht...

5

Hmmm ich hab über 1000 Ecken gehört das die Seite geschlossen worden sein soll.#heul

Aber ich hoffe so sehr das das nur ein Fake ist.

6

Es sieht eher aus, als hätten sie "nur" ein länger andauerndes Server-Problem.

Ich glaube nicht, dass Leo die Seite einfach so mirnichts dirnichts dicht machen würde.

7

dicht gemacht wäre sowas von scheiße.
aber das kann ich mir nicht vorstellen. das würde leo doch nicht machen. Oder???
hab schon entzug;-)

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,
die Seite ist nicht weg, leo hat nur ein Serverproblem solltte eigentlich erst später gemacht werden, aber sie kommt wieder.

LG

10

PS. versuchts mal so

http://127544.homepagemodules.de/

11

Cool, Dankeschöööön - damit funzt es...#huepf

12

So gehts. supi!!!
hab da grad gelesen, dass leo bloß den anbieter wechselt. deshalb klappst im moment nicht so wies sollte. wird aber alles wieder normal ((;