Outlet Metzingen

Hallo...

... wollte mal ein paar Meinungen zum Outlet in Metzingen hören!

Wir sind am überlegen ob wir da mal hinfahren.
Mein Mann, ich und unsere Kleine Tochter brauchen dringend ein paar Sachen für den Herbst/ Winter.

Wie sind eure Erfahrungen? Lohnt es sich? Mich persönlich reizt halt ESPRIT und S.Oliver, für die kleine Oilily und Siggikid und für meinen Mann noch Adidas und Hilfigher...

Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen!
(Fahrzeit nach Metzingen 2 Stunden)

Danke fürs Antworten...

Liebe Grüße

Sabrina

1

Hallo,

fahrt dahin, es lohnt sich wirklich. Gerade Esprit für dich und deine Tochter ist super günstig ! Aber pass auf, man ist "wie im Rausch" #schwitz#hicks#freu

Gruß

Anne#herzlich

2

Hallo Sabrina!
Ich kenne das Outlet leider nicht. Habe gerade "gegoogelt" und es mir angeschaut........ habe dort aber nix von Esprit bzw. S.Oliver entdeckt....... sind die in einem Geschäft mit drin????

Weißt Du oder jemand anders das?

Danke, Simone

3

Esprit ist in dieser "Passage" und s'oliver ist an der Straße ;-)

es gibt noch Puma, Hugo Boss, Hilfiger, Lacoste, Lego....also sehr sehr viel.
Ich geh da gerne shoppen, allerdings finde ich die einen oder anderen Länden bisschn "rammschig"

Bei Esprit schaut es eher wie in einer Lagerhalle aus #schwitz nur zig Stangen und alles ungeordnet...aber die Preise dort sind unschlagbar :-)
Bei Lacoste habe ich auch viel günstiges gefunden #schein das Polo-Kleid hat unschlagbare 39 Euro gekostet #huepf

2 Stunden Fahrtzeit ist ja nicht die Welt...fahrt hin und schaut es euch an :-) aber seit am besten schon zeitig morgends da #hicks

4

Hi,

für Kinder lohnt es sich auf jeden Fall. Ich persönlich finde nichts für mich von Esprit obwohl es meine Marke schlechthin ist. Da sind nur komische Sachen dort. Aber für Kinder könnt ich da alles einkaufen.

Für Adidas fahren wir nach Herzogenaurach ist keine 20 min. von uns entfernt Hilfigher ist auf jeden Fall super in Metzingen.

Viel Spass beim Einkaufen!

LG
Sanja

5

Hallo,

ich war vor ein paar Jahren in Metzingen und war nicht so begeistert. Wir haben im Endeffekt nur ein Teil gekauft. Es scheint sich aber geändert zu haben.

Übrigens gibt es in Ratingen (bei Düsseldor) ein Esprit-Outlet, das ich empfehlen kann. Habe allerdings nicht auf Kinderkleidung geachtet.

LG

kleiner #hasi

6

Hallo!

Ich bin der absolute Metzingen Fan !#freu
Esprit hat sich für mich und meinen Mann bis jetzt immer gelohnt, mit vollen Taschen gehen wir meistens noch zu Puma u. Nike! Super! Ein paar Turnschuhe springen meistens für mich raus #hicks

Für Babys find ich Jacky Baby klasse!
Sind einmal in den Siggikid laden rein, aber fand dort alles sowas von teuer! nichts von Outlet gemerkt!

LG
Julia

7

Hey,


wir sind öfters in Metzingen und es ist wirklich toll dort!!!
Auch schön ist das Outletcenter in Zweibrücken

lg anna die gerade wieder nach metzingen fahren könnte

8

Hallo Sabrina,

aus welcher Richtung in Deutschland kommst Du?

Also Adidas bekommst Du am besten in Herzogenaurach im Outlet. Größer und besser findest Du es dort nicht.

S. Oliver ist ebenfalls an der A3 - einige Ausfahrten nach Herzogenaurach in Richtung Würzburg.

Esprit in Metzingen kann ich nicht beurteilen.

Ich habe mir im Frühjahr das Outlet angesehen. Habe gute Einkäufe bei Boss, Ralph Lauren und Bally gemacht.

Tommy Hilfiger fand ich persönlich zu dem Zeitpunkt nicht sehr berauschend, da habe ich im Outlet in Ingolstadt schon bessere Einkäufe gemacht,obwohl der Shop kleiner ist.

Es gibt viele viele Geschäfte in Metzingen. In der Regel hochpreisige gute Marken. Es ist immer nur eine Glückssache, ob eben gerade was da ist, was Dir gefällt.

Viele Läden waren im April ausgesucht. Nicht viel aus der Vorsaison da. Strenesse war die reinste Enttäuschung.

Ich selbst würde nur dann hingehen, wenn ich gerade auf dem Weg bin und dran vorbeifahre. Extra hinfahren finde ich nicht die Ideallösung, vor allem bei den Benzinpreisen.

Wenn ein Wertheim Village oder Ingolstadt Village bei Dir näher sind oder z B Herzogenaurach, dann würde ich diese Varianten vorziehen.

Esprit kann ich Dir empfehlen,viel im Internet nachzusehen und Dich im Newsletter anzumelden. Dann erfährst Du immer aktuelle Aktionen und Rabattmöglichkeiten. Hier habe ich schon viel eingekauft und vor allem auch die aktuelle Kollektion. Auch zu Preisen, wo es sich wirklich lohnt.

Viele Grüße
Andrea