Fühlt ihr euch auch manchmal nicht geliebt trotz Beziehung?

ich bin so eine....

fühle mich trotz 2 jähriger beziehung oft ungeliebt.

Mei Partner ist nicht derjenige, der jeden 2. tag ankommt und " ich liebe dich säuselt"

was ja eigentlich auch ok ist

aber wenn wir länge rgetrennt sind ...(wegen Besuch oder kleinem Urblaub)

er kommt gut ohne mich aus, keine sms, kein anruf. er nutzt die Zeit für sich. ich denke nur an ihn. Oder fast nur.

muss man dann an sich arbeiten?

1

Wenn sich deine Gedanken Tag und Nacht nur um ihn drehen würde ich daran arbeiten.

Es ist was anderes wenn es beiden so geht aber einer ist immer gefährlich.

Hast du ihm mal gesagt das dich das stört?

pearli

2

Hu hu,

ich würde mal ein klärendes Gespräch führen ob ihr eure Beziehung auf gleicher Ebene seht. Vielleicht sieht er das ja alles lockerer als du.
Wenn nur du diejenige bist die vermisst und an den Patner denkst, dann läuft was falsch. Evtl. merkt er das und du erdrückst ihn, oder er fühlt halt nicht gnug für dich und ist aus Bequemlichkeit mit dir zusammen, bis die richtige kommt.

LG

Janine

3

Hast Du keine Sorge, daß Du irgendwann langweilig für ihn wirst, wenn Du fast nur an ihn denkst?

4

da hast du recht ,ja. deswegen mache ich mir die Gedanken---mir ist das bewusst! ich muss es nur noch umsezten

6

So,so, das lästs ja einiges in einem anderen Licht erscheinen.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
wie definierst Du das Wort "Liebe"? Stellst Du die Liebe in Frage, wenn er mal eine gewisse Zeit nicht in erster Linie an Dich denkt? Ich sag Dir ganz ehrlich: Wenn mein Mann von mir erwarten würde, dass ich bei seiner Abwesenheit SMS schreibe, telefoniere oder überhaupt fast nur an ihn denke - das wäre wohl das Ende. Mit so einem Clinch könnte ich nicht umgehen. Mein Mann fährt jedes Jahr mit seinen Kumpels eine Woche weg, meistens zum segeln. Ich genieße diese Tage und wenn ich an meinen Mann denke, dann in der Hoffnung, dass er eine schöne Zeit hat.
Klammern ist schlimm.
LG
Lindai