Eckbadewanne - gibts dafür passende Wickeltische

aus gegebenem Anlass brauchen wir demnächst im Bad einen Wickelaufsatz für unsere ECKBADEWANNE, bin bisher noch nicht fündig geworden


hat wer nen Tipp wo es sowas gibt?

der alte Aufsatz für ne normale Wanne passt leider nicht :-(

1

mal ne frage warum wickelst du nicht auf der waschmaschiene oder geht das nicht?

LG

2

die steht im Keller *gg

in der alten Wohnung und beim ersten Kind hatten wir den Trockner im Bad, darauf haben wir immer gewickelt

aber nun im Haus ist für ne Wickelkommode im Bad extra eigentlich keine Platz

lg.

3

hallo,

vielleicht gest du in den baumarkt. besorgst eine platte und sägst sie selbst zu. ich denke das ist das einfachste. eine fertige platte habe ich noch nie gesehen

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Wir haben auch eine Eckbadewanne und einen normalen Wickelaufsatz mit Babywanne für Badewannen.
Allerdings würd ich nur einen einfachen Wickelaufsatz oder einen mit Wanne wo man den Aufsatz hochklappen kann nehmen, weil es sonst eng wird.
Unserer ist von Geuther(von E...), aber ich denke da passen alle.

LG
Katrin

6

alle passen eben nicht, deswegen suche ich ja :-)

aber trotzdem danke für den Tipp :-)