Rote Flecken im Gesicht und am Kopf?!

Habe bei meiner heute einige rote flecken entdeckt.Am Kopf und ihm Gesicht.was könnte das sein?

Habe einen Hund könnten das eventuell Flohstiche sein?obwohl ich habe nix gefunden und ich habe auch nix?!

Danke im Vorraus

1

Hallo!

Gehen die nach ner Zeit weg oder bleiben die?

Bei meiner Maus ist das so, dass sie auch rote Flecken im Gesicht und am Kopf hat, wenn sie geschrien hat. Halt nur wenn sie ganz dolle schreit.

Die gehen dann aber nach ca 10Min wiede weg.

Wieso das so ist, weiss ich auch nicht!

Lieben Gruß
sweetbiggi

2

ne die sind immer noch da.ich kenne das ja wenn sie schwitzt oder durch ihre sabberei,aber dierse sind halt nicvht mal in der nähe....

3

dein hund hat flöhe?

stiche erkennt man doch #kratz stiche und flecken sehen ja unterschiedlich aus...

4

nein eben nicht?!sag ich doch sieht nich so aus,wäre aber eine vermutung,aber der hat nix und ich auch nicht!!!

5

Hallo

meine Maus bekommt flecken, wenn sie Streß hat. Egal ob es an zu viel Trubel, Bauchweh oder sonstwas liegt. Das vergeht dann meist erst nach ein paar Stunden wieder

LG
qrupa