De Efteling Freizeitpark!! Wer war schon mal da mit Kind (3,5 J.)??


Hallo zusammen,

fahren von So.- Mo. nach de Efteling und übernachten auch da im Efteling Hotel!!:-D Am Montag fahren wir dann für 5 Tage weiter nach Zeland ans Meer ( Landal Park). Wir freuen uns schon sehr!!#huepf#huepf

Wer war schon mal im Efteling Park und/oder Hotel und kann mir berichten wie es war mit Kind??
Gibt es Besonderheiten für Kinder??#kratz

#danke

Lg tanja!!;-)#sonne

1

Hallo Tanja,

De Efteling ist auf jeden Fall sehr weitläufig und ich fand es als Kind immer schön dort:-) Das letzte Mal war ich vor 5 Jahren da und fand es super (klar konnte ja mittlerweile überall drauf) Mit meinen eignen KInder war ich noch nicht da und das wird auch noch ein paar Jährchendauern.:-)

Aber warum ich dich anschreibe, in welchen Landal Park fahrt ihr?

LG Eva

2

hallo Eva,

wir fahren in den Landal Park Port Greve in Brouwershaven/ Zeeland!! Der liegt am Grevelingermeer , fast direkt an der Nordsee. fahren schon zum 2. mal hin, da es sehr schön dort ist!!:-D:-)

LG tanja!!

3

Darf ich noch mal fragen, wo du herkommst und wie lange ihr fahrt?

Wir fahren in zwei Wochen übers Wochenende in Landal Wirftal.
Wollten ursprünglich ans Meer, aber die Fahrerei war meinem Mann zu viel#kratz

Lg und schönen Urlaub

weitere Kommentare laden