clearblue ditigtal SST (frühtest noch vor ausbleiben der Periode)

hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen ob der oben genannte test ein 10er oder ein 25er ist?

das sieht man leider nirgends auf der schachtel... und auf dem beipackzettel ist auch nicht wirklich was vermerkt...

lieben gruß
alex #blume

1

Hallo Alex,

Habe gerade mal die alten Foren durchsucht.

Ist ein 25er.

LG Peanut

2

hallo peanutbuttercup! (süßer name :-)

#danke für deine antwort..
ist aber schon blöd, oder? ich mein wieso nennen die den test dann frühtest den man schon 4 Tage vor dem nmt machen kann, und dann ist es "nur" ein 25er...

ich mein der kann das hcg doch wahrscheinlich vier tage vor nmt, doch noch gar nicht so richtig gut messen, weil da der wert doch noch unter 25 ist, oder? #kratz
da wär es doch eigentlich vorteilhaft wenn es ein 10 er wäre?
weißt du vielleicht ob es auch 10er tests von clearblue gibt?

3

Guten morgen,

also ich meine, es wäre ein 10er, da alle Frühtests in der Regel 10er sind.

Mal davon ab, würde ich eh erst am NMT testen, da auch einen Frühabort als verspätete Mens eintreten kann.

LG

weitere Kommentare laden
6

HAHA die Masche der Industrie.. :-[ #gaehn

Bin auch reingefallen und konnte kanpp 13 € wegschmeissen. Der Clearclue (digital und normal - also beide) sind 25er und AB NMT zu gebrauchen. Genauso wie der so genannte "Frühtest" von test-a-med.

Der 10er ist der blaube Pregnafi vom Schlecker und der rosane Pregnafix vom dm (OBWOHL da AB NMT steht) P.S.: Der rosane und der blaue sind DIE GLEICHEN TESTS nur dass der blaue die Hälfte mehr kostet!!

7

25er!!!

Lieben Gruß,Anja

8

euch allen ein rießen großes #danke
jetzt weiß ich ja bescheid...
na dann hibbel ich mal weiter und mach dann am sonntag mal meinen test (hoffentlich brauch ich ihn dann noch....)

lg
alex