Evtl. schwanger im 1. Monat - Freizeitpark ja oder nein?

Hallo,

wir planen gerade unser 2. Kind. Noch ist es nicht soweit, aber ich habe etwa in 1 Woche meinen Eisprung (unregelmäßiger Zyklus) und wir wollen in 2 Wochen mit Freunden ins Phantasialand. Ich weiß also da noch nicht, ob ich evtl. schwanger bin oder nicht. Ich persönlich denke, dass es zu so einem frühen Zeitpunkt ok ist wenn man sich gut fühlt, aber etwas unsicher bin ich doch noch. Kann ich nun in alle Fahrgeschäfte? Kennst sich irgendjemand mit dem Thema aus? #kratz

Vielen Dank.

1

Hallo,

an deiner Stelle würde ich schon mitfahren. Ich würde halt Geisterbahnen oder schnelle Achterbahnen meiden. Aber so lange es dir gut geht, warum nicht.


LG

2

Hallo,

also wenn du erst in etwa 1 Woche deinen ES hast und ihr in 2 Wochen in den Freizeitpark fahren wollt, findet da ja grad mal die Einnistung statt.
Also fahr mit und habe viel Spaß!!!!!
Mach dich nicht schon jetzt verrückt!!!!

Also viel Glück für die hoffentlich bald folgende SS und viel Spaß im Freizeitpark!!!!

LG Susi

3

Ja würde ich auch sagen, fahr mit, alles andere wäre quatsch.
Man soll ja nur nicht in der Schwangerschaft in einen Feizeitpark das das baby keinen Stress durch z.b. Achterbahnen erlebt aber zu diesem Zeitpunkt ist es ja nur ein Zellkneul wenn überhaupt schon.

4

Huhu :-)

ich war auch, als ich noch nicht wusste, dass es geschnackelt hat mit meinem Großen nen ganzen Tag im Europapark Achterbahn fahren. Geschadet hats nichts, wir hatten rießen Spaß :-D

Gruß
Lilliana

5

also ich würd mir da keinen kopf machen und einfach tun, was dir spaß macht :-)

vlg