5./6 SSW Mens-artiges Ziehen? Muss ich Angst haben?

Hallo Mädels!

Ich bin jetzt 5-6. SSW und hab gestern so ein Mens-artiges ziehen.. nicht ständig aber schon öfters am Tag.. so nicht wirklich wie Regel-Schmerzen aber schon so ein Ziehen.. was kann das sein bzw. muss ich mir Sorgen machen? Hatte schon 3 Fgen.. !
Hat das auch jemand oder hatte es mal jemand??

Würd mich echt voll über antworten freuen!

Alles LIebe
Alineee

1

das könnten die Mutterbänder sein.

Wenn du dir jedoch so unsicher bist,dann fahre lieber ins Krankenhaus

LG

2

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=Mutterb%E4nder

3

Hm.. also die Mutterbänder sind das glaub ich nicht.. die ziehen und stechen ja nur seitlich, oder??
ICh hab das ziehen ja im gesamtem Unterleib!

4

fahre sonst ins Krankenhaus....dann bist du aufjedenfall beruhigter...lieber einmal zuviel hinfahren wie einmal zu wenig

alles gute #klee

weiteren Kommentar laden
5

hallo,
ich glaub da brauchst du keine Angst haben, sind bestimmt die Mutterbänder, hab das ständig, heute besonders, auch nicht ständig, aber oft am Tag.

wenn du aber schon mal FG hattest und dir unsicher bist dann gehe nochmal zum FA, besser einmal mehr als zu wenig


LG Katha+#ei