Nachname ... Maier! Welcher Vorname?

Was haltet ihr von

Frida Mari ?

bzw.

Paul Friedrich?

1

Den Mädchennamen würde ich "Marie" schreiben ... ansonsten sind beide Namen perfekt :-)

2

Finde beides sehr schön!!!

3

ich finde alle 4 namen schrecklich !

4

Sehr genial :-)
denn.....



mein Sohn heisst Paul und eine Schwester würde ich Frida nennen :-)


Guten Geschmack hast du



Gruß JEssi

5

frida ist toll #huepf (so heißt meine wohnung ;-) ) aber ich finde den zweitnamen nicht passend zu eurem nachnamen. muss es denn noch ein zweitname sein?

frida maier klingt für mich sehr gut!

paul maier finde ich auch prima. paul ist auch einer unserer favoriten, wenn es ein junge wird. allerdings geht friedrich gar nicht, finde ich.

lg, ally

6

Hallo!

Schöne Namen!

Würde allerdings Marie mit "e" schreiben... ohne "e" sieht es ziemlich bescheuert aus und das Kind muss sein Leben lang erklären #augen

LG und alles Gute, mamajo #blume

7

Hi!
10 Leute 10 Meinungen!
Ich finde Frida Mari Maier hört sich an wie 89 Jahre alt .
Paul Friedrich Maier wie 92!
:-)
Das ist nicht böse gemeint! Aber die neusten Namen sind es ja alle 4 nicht! Was nicht heißen soll das ich ein Gegner von alten Namen bin!
Ich würde zu Maier aber glaube ich einen "normale" Namen nehmen wie Anna Lena ,Lisa Marie ,Julian oder Daniel!
Für mich bräuchte es nicht zwingend ein Doppelname sein,das hab ich nur als Beispiel geschrieben weil deine Namen ja auch Doppelnamen sind!
Alte Namen sind ja wieder im kommen aber ich persönlich kann mich an Frida nicht ganz so gut gewöhnen dann eher an Frederike!
gruß Annette

8

Also meine Schwetser heisst auch mayr und ihre Kinder heissen: Andrè, Alina und Angelique.

Zu deinen Namen: Paul find ich voll süss aber Friedrich#schock

Marie find ih auh total süss aber Frida ist ja voll schrecklich.

Ich finde Friedrlich und Frida voll die Oma und Opa namen. Sorry

Lg melanie

9

Paul ist schön, Friedrich ganz furchtbar.
Frida naja und Mari würde ich Marie schreiben.
Generell finde ich Doppelnamen allerdings nicht so prickelnd - hat ja mittlerweile jeder.