An alle Stillmamis Stuhlgang von Baby 3 Monate

Hallo,

ich wollte mal fragen wie oft Eure Babys in dem ca. gleichen Alter haben und ist der auch manchmal grünlich und mit Schleim und dann wieder Senffarben?

LG#augen

1

Es sind alle Farben "erlaubt" und von 10x täglich bis 1x in 10 Tagen auch. :-)
Bei uns pendelte es sich bei 3 Monaten auf ca. alle 3-4 Tage ein, jetzt sind wir wieder bei täglich.

2

hey,

kira hat täglich stuhlgang...manchmal bis zu fünf mal am tag!

aber seid ihrer geburt gabs noch keinen tag ohne!

die farbe und konsistenz ist unterschiedlich...braun, senffarben,...breiig, dünn,...mit flocken oder ohne :-p

alles schon gehabt! ;-)

Lg franzi*

3

Hallo,

wir haben auch grün (hell, dunkel, mittelgrün.....)
Bei dunkelgrün immer schleimig.
Bei senffarben eher breiig
Immer mit weißen Flocken

Hoffe auch das das dunkelgrüne normal ist.
Das hat er aber schon seit Geburt.

Früher auch immer schaumig. Kam raus wie Badeschaum und dann sind die Bläschen zerfallen. Bis ich mit SAB-Tropfen angefangen habe. Seitdem kein Schaum mehr.

LG

Christiane mit Eric (14 Wochen)

4

Danke für Eure Antworten! Also täglich bis zu 5 mal ist es bei uns mal mehr mal weniger aber es gibt keinen Tag ohne

5

Wir haben 8 Stinkewindeln am Tag, und die meisten sind grün. Hellgrün, dunkelgrün (da ist immer Schleim bei), mit weißen Bröckchen oder ohne, mit Schaum, ohne, alles dabei ;-)

6

hallo,

ist bei uns auch so... die hebamme sagte anfangs, dass die farbenvielfalt völlig ok ist, bei diesem spinatgrün sei wahrscheinlich der darm dabei, die darmflora anzupassen (das muss sich ja erstmal aufbauen) und wenn sie mit was "kämpfen", wirds manchmal so spinatig.

lg
claudia