Suche hebräische Vornamen

Hallo,

wir wissen noch nicht, welches Geschlecht unser Kind hat. Demnach suchen wir Namen für beide Geschlechter.

Ich wünsche mir hebräische Namen, die im deutschen und im französischen (mein Mann ist Franzose) gut klingen. Wie z.B. Sarah, Hannah, Noah, Joshua etc.

Unser Sohn heißt Jonathan David.

Vielen Dank !!

Chaosmiri

1

Hi

guck mal auf

http://www.firstname.de

einfach bei sprache / bedeutung: hebräisch eingeben


lg

2

wie wärs denn mit pascal? so heißt mein süßer nämlich. weiß aber nicht ob das ein hebräischer name ist. wann kommt euer zwerg denn? pascal heißt sowas wie "der österliche" oder "der zu ostern geborene".

vielleicht hab ich euch geholfen

lg ulrike

3

Der name Joel ist hebräisch unb bedeutet " Jehowa ist Gott"

... so wird unser kleiner heißen...#baby

viele grüße

alex mit Joel #ei im bauchi

4

Ich hab eine Kollegin, die heißt

Jardena

find ich superschön

5

ich finde den Jungennamen JESAJA sehr schön weiß zwar nicht ob er Hebräisch ist aber er klingt gut...

6

#augen

hat ein eigens buch in der bibel ;-) ja, der is hebräisch ...

7

das mit der sprach/herkunftsauswahl funktioniert bei fast allen namenssuchmaschinen ...

seraphina, johanna, elisabeth, maria, josef, benjamin, paul, thomas, andreas, ...

nehmt euch doch einfach mal ein testament vor ;-)

lg
me

8

Tabea z.B. ist hebräisch, bedeutet "Gazelle".

Ansonsten würde ich auch eine Namenslexikon oder die Bibel als Inspirationsquelle empfehlen ;-)

lg
Struppi

9

weiblich: Judith, Esther

männlich: Nathan, Kain

Grüsse:-)

12

kain würde ich jetzt nicht so unbedingt nehmen ... der hat seinen bruder erschlagen #kratz

10

die Gleiche Kombi hat mein Chef (Franzose) und seine Frau(Deutsche)

Die Kids heißen

Pauline
David
Sarah