kinder maxi king WW Points?

Hallo,

hab grad gesündigt aber ich find in meiner auflage vom Einkaufsführer noch nicht die kinder maxi kings... weis jemand wieviel punkte ein so ein ding hat?

dank euch!

1

Oh ja das problem kenne ich die doofen maxi king die lassen mich auch nie in ruhe. Die haben 4,3 points.
Das kann man selber ausrechen du musst nur kcal/ 60 + fett / 9=
Lg jacky

2

es gibt bei ww nur halbe und ganze points!!!!!!!!!!!!!

5

das habe ich auch selber aus gerechnet.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo

kram mal die Verpackung aus dem Müll ;-)
Dann schaust du mal nach der Nährwerttabelle. Da müsste auch drauf stehen, wie viel Kcal und Fett ein Maxi King hat. Du rechnest einfach

kcal/60=?Punkte
Fett/9=? Punkte

die zwei Ergebnisse noch mal + nehmen und du hast die Gesamt Punktzahl.

Also ein Kinder Piguin hat schon 3,5 Punkte...Da könnte Maxi King noch mehr haben #kratz

LG Ramona

4

der hat 4,5 p

lg
claudine

7

ihr seit spitze vielen vielen dank!!!!!!