Kann ich einen großen eastpak in die waschmaschine stecken?

hallo,

ich würde gerne meinen großen eastpak waschen, weiss aber nicht ob man den so ihne weiteres in die Waschmaschine stecken kann.
Kennt sich da jemand aus?

Danke

Lg
Verena

1

hallo,
wenn er nicht aus leder ist, sprich da bestimmt n ix dagegen...

gruß alex

2

also ich habe meine eastpak ohne leder unten schon alle mal gewaschen in der Waschmaschine ;-) danach hatte ich nen neuen Rucksack #cool

also nix Problem #pro und notfalls hast ja Garantie und Eastpak ist ja recht kulant #schein

3

Hallo,

ich wasche die eastpak immer in der Waschmaschine bei 30 Grad Vollwaschprogramm mit Vollwaschmittel.

Unsere eastpak haben einen Lederboden, das macht denen gar nichts aus.

Anschließend auf die Leine hängen, trocknen lassen und mit Imprägnierspray einsprühen.

Sie sehen dann aus wie neu.

LG

Hanni