Bleibt das Baby bei psych. Streß lieber noch im Bauch?

Guten morgen Ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon so ungefähr oben. Was ich genau meine: Wenn ich Streß habe, der mich nervlich total aufwühlt (mein Vater ist sehr krank und dadurch steht unser gemeinsamer Betrieb vor dem Aus, weil ich mich total überfordert fühle, da ich mich nach der Geburt ja unserem Kleinen widmen möchte, schon jetzt aber weiß, daß 100.000 Sachen auf mich zu kommen#heul#heul#heul) und mich manchmal noch nicht bereit für den Wurm fühle, zögert das die Geburt hinaus? Merkt es das Kleine und bleibt dann lieber noch in seiner Höhle?#gruebel
Bin heute mal wieder leicht verzweifelt wegen meiner blöden Situation (Zukunftsangst#schock)

Sorry für mein #bla, ich weiß ja ich muß selber durch...

LG bellymone ET-3

1

HUHU

kann ich mir nicht vorstellen ;-)

Ich glaub wir sind doch alle irgendwie nervös und aufgewühlt und angespannt und psychisch etwas überfordert momentan --- und geboren werden die Kinder ja trotzdem alle... ich kenn keine die durch Stress jahrelang schwanger war, die kommen alle raus die Babies ;-)

LG rmwib & Mucki ET-9 in seiner Höhle und auch er denkt nicht im Traum dran schonmal langsam raus zu kommen #schmoll

6

Hahaha#freu!!!
Jetzt mußte ich ganz herzhaft lachen! Vielen Dank! Manchmal macht frau sich einfach zu viele Gedanken... Irgendwann wird es sich entscheiden, zu uns zu stoßen. Und wenn es soweit ist, gibt es auch einen Weg alles andere zu regeln, denk ich...

Vielen Dank für Deine aufheiternden Wort!#danke

2

Ich hätte eher gedacht, daß es umgekehrt der Fall ist. Daß ein Baby wegen der nervlichen Belastung früher kommt.
Versuche Hilfe zu finden! Wenn mein Baby da ist, werde ich es mit zur Arbeit nehmen - es wird ihm egal sein, ob wir zu Hause sind oder im Büro.
Ich habe auch ziemlich an der ganzen Verantwortung zu knabbern aber ich bin sicher, es gibt immer einen Weg. Aber einfach zu Hause bleiben, das Baby durch die Wohnung tragen und zusehen, wie die ganze Arbeit der letzten Jahre den Bach runter geht kann ich auch nicht.

Habe mal einen japanischen Werbespot gesehen. Da hat ein Baby gelauscht, wie sich seine Eltern übers Sparen unterhalten haben und daß sie ihm Wasser in die Milch tun wollen, weil es billiger ist. Weißt Du was das Baby gemacht hat? Es ist wieder bei seiner Mutter "reingekrabbelt".

4

Halli hallo,
ich werde mein Baby auch mit zur Arbeit nehmen. bin zwar traurig #schmoll, weil ich es mir anders vorgestellt hatte, aber die Familie hängen lassen kann man ja auch nicht. ich denke man sollte trotzdem nicht seine neue eigene Familie vergessen und sich trotzdem viel Zeit nehmen....
LG Nina und boy inside (35ssw)

5

Ich kenne so einige, die ihr Baby mit zur Arbeit nehmen und finde das immer noch besser, als den ganzen Tag mit dem Kind allein zu Hause zu sein.
Ich muß mir weniger Sorgen um die Firma machen, wenn ich da bin um Notfälle zu regeln. Leider laufen die Geschäfte nicht so gut, daß man alles mal eine Weile schleifen lassen kann. Aber wenn ich mir weniger Sorgen machen kann, bin ich auch entspannter und fühle mich wohler.
Und wenn Schwiegermutter mal 'ne Runde mit dem Kinderwagen dreht, ist sie glücklich. Besser, als wenn ich immer rumzigeunern müßte, damit sie ihr Enkelkind zu sehen bekommen.

weitere Kommentare laden
3

ja, is möglich.

meine freundin is bis zuletzt drübergegangen - weil ihr blöder papa (den keiner ausstehen kann und sie wieder alle vernunft bis zuletzt gepflegt hat, auch wenn er sie scheiße behandelt hat) nix besseres zu tun hatte als 3 tage vor et zu sterben ... bis zuletzt nur probleme mit dem.
sie war völlig am ende wegen ihm.

immer wieder probewehen und alles sah gut aus bis dahin. und dann is der von einen tag auf den anderen zum sterben gewesen und vorbei wars mit den guten vorzeichen! keine wehen mehr, nicht mal ein ziepen gar nix.
zu guter letzt wurde eingeleitet, aber das hat dann funktioniert.

lg
me