tierische brustschmerzen....

was kann das sein. meine brust tut weh als ob man sie abreissen will. jede bewegung tut weh. uneinen BH anzuziehen trau ich mich auch nicht mehr.
weiß vielleicht jemand einen rat. bin schon verzweifelt, weil das geht schon eine woche so.

danke für die antworten

lg nikki

1

hmmm...schwanger???


lg

3

hab seit einer woche meine mens

2

schwanger hätte ich jetzt auch gesagt.

4

ist nur die linke die weh tut. also nicht direkt die brust sondern die brust falte. von der achel bin zum brustbein die falte tut weh.
ist schwer zu erklären.ich hoffe ihr wisst was ich meine

5

nich wirklich...

wäre es denn möglich das du ss sein könntest???

oder hast dich verhoben???


6

Hallo!

Das klingt wie bei mir damals die Schmerzen. Bei mir war es rein hormonell bedingt und auch während der Tage. Laß es abklären!

LG Steffi