Durchfall möglich in der Früh-SS ??

Hallo ihr kugeligen Damen #huepf

ich bin eventuell Schwanger und ab morgen wenn dann schon in der 6.ssw!!!

Mir ist jetzt aufgefallen das ich seit 3tagen irgendwie leicht durchfall hab, bzw starke Blähungen und dann verspür ich ab und zu schon das bauchgefühl als würd da alles auf hochtouren arbeiten #hicks war heut auch schon zweimal am töpfchen!!!

Wäre das normal oder ist das möglich das sowas mal vorkommen kann in der Früh-SS???

Danke für antworten!! ;-)

GGLG Dani #huepf

1

ja kann vorkommen, dass sich ja der ganze Hormonhaushalt und einfach alles im Körper verändert ;-) danach kommt Verstopfung #hicks

2

Ja ist normal ich glaube fast jeder oder viele hatten am anfang der ss durchfall

3

Echt jetzt??? dachte immer anfang verstopfung und danach erst durchfall #gruebel

aber ist sicher wieder verschieden oder??

Muss sagen, es ist ja kein richtiger durchfall, ich bemerke halt das mein Darm aufeinmal auf hochtouren arbeitet und das obwohl ich damals immer nur 2mal in der woche konnte #hicks jetzt aber schon 2mal täglich!!!

4

Hallo Dani!

Ganz normal! Die einen haben am Anfang Verstopfung (so wie ich am Anfang :-[) und die anderen haben das Gegenteil. Das kann Dich die ganze SS hindurch begleiten und beide Extreme wechseln sich auch gern mal ab.

Schoki ist stopfend! Aber nur in Maßen. Und eben mal ne Woche lang nur olles Mischbrot essen, also Brot ohne Körner drin.

LG, Anne

PS. Wann machst Du einen Test? Wie hälst Du die Ungewissheit aus????

5

Na bum, so arg kann das sein??? Wenn man aber fast die ganze SS durchfall hätte, wäre das auch nicht gut oder??

Naja, habe heute schon getestet, aber dadurch das ich eine künstliche befruchtung hatte und ich vor 6tagen noch HCG spritzen musste, weiss ich nicht ob der test verfälscht ist #hicks zwar sagte der Doc ich soll heute testen, aber ich bin immer noch zu unsicher, bin ein hosenscheißer #schein

6

also die Körper von Frauen reagieren ja verschieden

wünsche dir alle Gute das du #schwanger bist #liebdrueck

das wäre doch das tollste Geschenkt #freu#herzlich aber wo gehst dann mit deinem nachtschwärmerthread hin? #cool

weitere Kommentare laden
10

hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Vielleichtschwangerschaft :-)

Ich bin jetzt auch in der 6ten Woche, bei mir hat es heute von Verstopfung (2Wochen) auf Durchfall umgeschlagen...

Irgendwie haben das wohl doch alle, nur eben in noch undefinierter Reihenfolge

Alles Gute!

zwutschiline mit dem schönsten 6mm- #ei der Welt

11

*ggg*

dankeschööööööööön


na toll, dann deut ich das mal positiv #schein

herzlichen glückwunsch zu deinem 6mm Krümel #freu

GGLG Dani (die hoffentlich bald hier her wandern darf) #huepf