SS-Anzeichen-Runde!!!

Hallo ihr Lieben!

Erstmal geb ich ne Runde (alkoholfreien) #fest#glas aus. Einfach nur so. Bedient Euch!
So, jetzt können wir´s uns gemütlich machen #kerze und in Ruhe schnaggen.
Erzählt mal, was bei Euch so los ist! Ich fange gleich mal an:

ÜZ:22
ES+9
NMT: 13.09.
Anzeichen: Brustschmerzen, Müdigkeit, ab und zu Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich, Übelkeit bei leichtem Hunger (muss dann unbedingt was essen) und kein ZS

Nur noch 5 mal schlafen #schwitz

Ich freu mich auf Euch#freu

1

Also, ich mach mal weiter:

ÜZ 3
nehme Folio Forte
ES+6
NMT: 17. oder 18.09.
Anzeichen: Rückenschmerzen (gehe aber davon aus, dass die von der Arbeit her sind), ständig Hunger, Müdigkeit (da gehe ich von aus, dass ich zuviel schlafe), .... :-p

2



Üz 1

heut positiv getestet

laut ZB hatte ich diesen Monat aber keinen ES

hatte die ganze zeit nur anzeichen, als wenn ich jeden augenblick meine mens kriegen würde

brustschmerzen, hunger(immer), ziehen im unterleib und viel ZS

alles a bissl komisch

3

also ich bin seit langem wieder da, weil ich vor unsere Hochzeit den Kinderwunsch noch mal verschoben habe, wollte unbedingt in mein Kleid passen...nach fast 12 ÜZ vor der Hochzeitsvorbeitung sind wir nun wieder im 1. ÜZ oder im 13. ganz wie man möchte. Habe zwischenzeitlich 15 kg abgenommen und hoffe, dass es jetzt leichter klappen wird.

Also ich habe morgen 9.9. NMT und habe seit einigen Tagen Blähungen und immer wieder Verstopfung. Dazu kommt, dass ich so 3-4 Tage vor den Mens immer Schmierblutungen bekomme, die sind noch nicht da. leichte Schmerzen im Unterleib habe ich aber immer mal wieder. Heute merke ich es eigentlich durchgehend, was ich sonst auch erst am 1. Tag der Mens habe. Also alles irgendwie komisch. Bin auch ziemlich müde. Habe gestern und heute bis 10 Uhr geschlafen, was ich sonst nie schaffe, auch wenn wir Urlaub haben.

Was meint Ihr?

4

Herzlichen Dank für den #fest#glas!
Ich nehme gerne ein Schlückchen...

Zu mir:
2 ÜZ
ES+12
NMT 11.09.08

Anzeichen:
UL ziehen
Brust weh ;-)
alles anders als PMS

hibbel hibbel hibbel

5

4 ÜZ

ES +9 (? da Mens nicht regelmäßig)

NMT: 13.09. (?)

Anzeichen: Ab und zu ein Stechen in der Brust und im Unterleib und der Leiste.

Das Bangen geht weiter. Weiß gar nicht wie ich die nächtsen fünf Tage aushalten soll. #schwitz Wie erleichtert ihr euch das Warten?

6

Huhu!

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331740&user_id=804225

Ich brauch Eure Hilfe! Bitte pustet, damit die Tempi wieder etwas hoeher kommt.... #schwitz

ÜZ:2
ES+8
NMT: 14.09.
Anzeichen: ziehen im UL, Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich - irgendwie ist mir komisch aber auch nicht wirklich uebel

LG,
Ulli

7

Ich mach auch mit ;o)

ÜZ: 6
ES +7
NMT: 12.09 (leider immer nur eine kurze 2. ZH)
Anzeichen: Brustschmerzen (wie immer bei PMS), Stechen im Leistenbereich (ähnlich wie Seitenstiche), ab und zu flaues Gefühl (z.B. beim Autofahren...)
Sonst noch komisch: Ganz ruhiges ZB, hab jetzt 4 Tage die gleiche Tempi gehabt...

--> Hoffe wirklich sehr, dass es ganz bald klappt!

Drücke euch allen die Daumen! #klee

8

Guten abend,

danke für das Gläschen...

Üz 5( nach fehlgeburt in der 12ssw)

ES + 8 oder 9 (weiss nicht so genau)

Anzeichen: PMS und alles was dazu gehört!
bin eigentlich sicher das es nicht geklappt hat.
ist wie immer eine Woche vor meinen Tagen,
habe auch gelben zs (Sorry)

Drücke Euch allen die Daumen#herzlich

Lg Jessy

9

Prost! #glas

ÜZ 3
ES+7
NMT 17.09.
Anzeichen: Bei ES+5 der Hauch einer Blutspur (Einnistung??!?!?!?!?), ständig hungrig und müde, sonst bisher nix!

LG
Hibbelhibbelhibbel69#klee

10

ÜZ. 4

ES+5

SS Anzeichen: seit Wochenende totale Übelkeit, Müde ohne Ende, und solche Brustschmerzen- das kenn ich nicht von mir.

Komsiche Anzeichen, für PMS echt zu früh, hab ich sonst 2 Tage vorher!