u-boot fahren und schwanger?

hallö!

eine kurze frage hab ich an euch:

wir wollen nächste woche in den urlaub fliegen und haben über internet gesehen, dass man dort u-boot touren machen kann. wäre ab nächster woche in der 19 ssw. könnt ihr mir sagen, ob das ungefährlich ist für baby? weil tauchen darf man ja, glaub ich, gar nicht mehr wegen dem unterdruck, oder so. (oder wars oberdruck? ich kenn mich da überhaupt nicht aus!!)

danke für eure antworten!!

1

Ich denke, in einem Uboot herrscht wie in einem Flugzeug Druckausgleich, oder? Aber ich würd es vielleicht vorsichtshalber doch lieber lassen.

2

Spreche es doch mit deinem FA ab.

Ich würds auch lassen.

Denke, hier kann dir keiner so richtig was sagen, sondern eher nur raten.

LG Steffi, 30. SSW

Ps. Schönen Urlaub

3

Also mein Mann ist von Beruf U-Bootfahrer. Ich habe ihn mal gefragt und er meinte, daß sie dich wahrscheinlich nicht mitnehmen werden wegen der Unfallgefahr... Mit dem Druck hat das nichts zu tun, es herrscht wie im Flugzeug Druckausgleich und fliegen dürfte man ja auch. Aber wie gesagt, der Verantstalter dieser Touren wird dich wohl nicht mitnehmen...

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit!!!