Geburtsspruch wo ein Stern drin vor kommt???

Hallo zusammen.
Bei meinen anderen 2 Kindern haben wir zur Geburt schöne Sprüche ausgesucht wo ein Stern drin vor kommt und würde das so weiter führen beim dritten hat jemand eininge gute für mich ????
Vielen herzlichen dank eros76

1

Nun weiß der Himmel deinen Namen,
der Mond, die Sonne und das Meer,
die Vögel, die von Norden kamen
und die Birke, weiß und leer.

Nun kennt der Himmel dein Gesicht
und schaut Dich an, sein Kind
mit seiner Sterne fernen Licht
die deine Brüder sind.

von Otto Molz

3

Schön!!!
LG Annette

2

Hallöchen

Schau einfach mal auf meiner HP unter " schöne Sprüche zur Geburt",da sind der Eine oder Andere mit einem Stern drin.Vielleicht wirst Du ja fündig.

LG Antonia mit ihren 3 Jungs

http://oliverhendrik.unsernachwuchs.de/home.html

4

Auch recht beliebt:

"Als du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag.
Aber es war nicht wirklich Regen, sondern der Himmel weinte, weil er einen Stern verloren hatte."
(Antoine de Saint-Exupéry)

LG Steffi

5

Kennt jmd. von Euch dieses Geschenk "Ein leuchtender Stern":

http://www.lovelystuff.de/lstart/geschenke-fuer-das-baby-1/bilderrahmenstern.html

Das wär genau das richtige! #stern#stern#stern