Es+17 und schon anzeichen???

Hätte am 5.09 meine mens bekommen müssen aber bis heute hat sich nichts getan.
Meine Anzeichen: Extreme Müdigkeit obwohl ich jede Nacht 10 Std schlaf habe.
Seit 2 tagen habe ich ab und zu ein stechen im Unterleib. Fühlt sich aber anders an als mensschmerzen.
Uns seit 1 1/2 wochen habe ich keinen Apettit mehr. Wenn ich Fleisch oder Wurst rieche wird mehr übel und an essen ist gar nicht zu denken. Dafür habe ich zurzeit heißhunger auf nimm 2 Bonbons.

Was haltet ihr davon?
Kann ich morgen früh schon testen??

1

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa klar!!! ;-)

2

Ja na sichaaaaaaaaaaaaaaaa...... TESTE!!!!

Viel Glück

3

HUhu!!

Du kannst auf jeden Fall schon testen wenn du überfällig bist! Drück dir jedenfalls ganz ganz fest die Daumen das es geklappt hat!

LG Nina

4

Soll ich besser den Morgenurin nehmen oder kann ich auch später testen???

5

Normalerweise ist es nach dem NMT egal zu welcher Tageszeit du den SST machst! Aber ich denke, auf der sicheren Seite bist du wenn du ihn morgens mit Morgenpipi machst!

Viel Glück,

kannst ja mal bescheid geben was raus gekommen ist!

LG Nina

6

Klar kannst du testen....also ran an den Stab.....boahr ist das aufregend.

7

Ja, mach das sofort, dann können wir dabei sein und Händchen halten!!!

Büddddeeeee!!!!! #liebdrueck