Welche Autos habt ihr? Erfahrungen mit Seat Altea XL?

HUHU,
unsere Kinder sind fast 4 und fast 2 Jahre alt.
Wir haben momentan einen A4 Avant sowie einen alten BMW, der den TÜV nicht geschafft hat #augen.
Jetzt suchen wir ein neues Auto.
Der A4 ist fast etwas klein...wir sind beide groß und unsere Kinder hauen uns ihre Füße in den Rücken #schock
Wir haben den Seat Altea XL und den Ford Focus C-Max ins Auge gefasst....
Habt ihr Erfahrungen?
Gerne hätten wir auch nen A6 Avant oder einen BMW 5er Touring, aber bei den Preisen haut es einen ja von den Socken #schock :-)

LG
SASi

1

Wir fahren einen Opel Vectra C Combi! Einfach riesig das Teil! ;-)

Im Kofferraum passen 2 Kinderwagen nebeneinander und vorn und hinten ist viiiiiiiiiiel Platz und viel Beinfreiheit!

LG Christiane

2

Hallo Sasi,

wir haben seit einem Jahr den Altea XL und sind mehr als zufrieden!

Viel Platz, großer Kofferraum (Kinderwagen und Buggy passen problemlos rein) und tolles Fahrgefühl!

Jeder Zeit wieder!

LG, Rebecca, Maya (*29.07.07) & #ei (17. SSW)

3

Wir fahren ein VW Bus mit einer Norwegen Ausstattung ( 4 Sitzer mit ca. 2 Meter Kofferraum) da passen locker 4 Waschmaschinen rein :-D und einen Opel Astra G Kombi, der ist schon etwas klein wenn man mit 2 Erwachsenen, einem Kind einem Kinderwagen und zwei Hunden wegfahren will.

Minimum wäre für mich ein Kleinbus :-)

Grüße,
Stephan mit Ben (14.10.06)

4

Hi,
wir haben den Audi A6 Avant und sind voll zufrieden damit! Kann ich nur empfehlen!

Viele Grüße
ansi

5

HI,
ja meine SchwEltern haben den auch und wir leihen uns den immer wenn wir nach Italien fahren.
Aber leider kann man da 10.000 € drauf legen im Gegensatz zu einem Seat Altea :-(

LG