Georg Uecker wirklich krank....

Hallo,
wurde ja schon viel spekuliert, jetzt heißt es zumindest offiziell das er krank ist.
Hoffe es ist noch Besserung in Sicht...
Das stand in wunschliste.de:


Ernsthafte Sorge bereitet der Zustand von Georg Uecker. Der Darsteller (Carsten Flöter), der in den vergangenen Wochen zunehmend abgemagert und ausgezehrt wirkt, hatte kurzfristig einen Auftritt bei der IFA aus gesundheitlichen Gründen abgesagt, nachdem er sich erst einige Tage zuvor von einem Fieber erholt hatte. Seit Monaten kursieren Gerüchte über mögliche schwere Krankheiten.

ARD-Pressesprecher Wolfram Lotze erklärte gegenüber der "Berliner Zeitung": "Wir waren erschrocken und erschüttert, als wir von dem Zustand erfuhren. Wir wollten ihn sofort ins Krankenhaus bringen lassen, doch Georg wollte nicht". Ob der Schauspieler wie geplant ab dem 15. September wieder an den Dreharbeiten teilnehmen kann, ist unklar: "Wir wissen derzeit nicht, wo Georg ist", so Lotze. "Wir hoffen, dass er sich meldet."





LG
SASi
Ich weiß es wurde x Mal diskutiert...aber vielleicht wichtig für Fans...

1

Ich hab' gerade mal gegoogelt und dann bei youtube nachgeschaut, und das hier gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=mDT-hzTojKs

Ich bin total erschrocken über seinen Zustand. Er nuschelt auch so, fast klingt es wie Lallen, wenn er spricht. O weh, das sieht gar nicht gut aus... :-(

LG
Ch.

3

Hi

Au weia. Das klingt nicht gut. Der lallt ja richtig. Gesund ist der definitiv nicht.#gruebel

Mal sehen, wie sich das entwickelt. Bisher hat man ja keine Infos bekommen. Sicher will er sein Privatleben schützen.#cool

Lg Z.

2

hach mensch!

das ist so ein sympathischer kerl!
schade,dass er so abgebaut hat!

hoffentlich ist es nichts schlimmes! :-(

4

Hi,
naja schaut aber wohl eher schon danach aus oder? :-(

5

ja leider!

#schmoll

6

Das sagt er selber dazu:

http://vip.rtl.de/de/pub/exclusiv-das-starmagazin/georg_uecker_duenn.php?media=video1&set_id=16840

Ok, es ist sein gutes Recht, nicht alle privaten Sachen preiszugeben.

Immerhin weiß man, wo er am Samstag war: Als Trauzeuge bei der Hochzeit von Thomas Hermanns.

http://www.bz-berlin.de/BZ/boulevard/2008/09/07/comedian-thomas-hermanns-heiratet-wolfgang-macht/comedian-thomas-hermanns-heiratet-wolfgang-macht.html