Hat man immer SB wenn man nicht SS ist?(Utrogest)

Hallo zusammen,

also frage steht schon oben! ;-)

Jetzt hab ich halt schon so oft gelesen das viele eine SB hatten trotz Utrogest und dann nicht Schwanger waren...ist das denn immer so??

Ich hab zwar keine SB, aber wollte mich mal nur erkundigen.

Lg Dani #klee

1

hallo maus!
ich hatte keine sb und war nicht schwanger...
ich denke, es gibt alles in allen variationen...
bussi

2

*gg* hello süße!!

ach mann, der Körper...aber anscheinend neigen viele dazu zuerst SB zu haben.

Ich wart ja nur drauf #hicks

3

ich warte auf DEIN positiv! #klee

weitere Kommentare laden
12

Liebe Dani

Ich hatte noch bei keinem Versuch SB und war leider nie schwanger.....

Leider machen die Medis so einiges mit uns, ABER ohne Medis könnten so manche sich den Traum vom Baby nie erfüllen (so wie ich zb) .....

#herzlich Grüsse
Christine

15

Also reagiert wirklich jeder Körper anders darauf!! Mir ist das nur aufgefallen weil viele von einer SB schreiben ;-)

Stimmt, das ist so schlimm #liebdrueck#liebdrueck

GLG Dani #herzlich

16

Hallo Dani,

auch ich hatte nie SB und war leider auch nie schwanger :-(.

Ich drück Dir die #pro#pro für den Countdown und wünsch Dir viel, viel Glück #klee.

LG und einen schönen Abend.

Silvia

17

Tut mir echt leid #liebdrueck

ist schon arg!!

Dankeschön, hoffe das ich glück haben werde!!

Dir auch einen schönen abend!!

Lg Dani #klee#klee