Warum sind die Always Ultra Binden nicht Gut...*kratz*

Hi ihr lieben,

hab nun schon ein paar mal gelesen das die Always Ultra Binden für das Wochenbett nicht Gut sein sollen #kratz aber warum?????

Hatte die bei meiner Tochter auch schon und will die nun auch wieder nehmen, da ich damit eigendlich keine Prob. hatte...

LG Fly

1

lach, genau das selbe hab ich mich auch grad gefragt...

2

Ich les das hier auch nur....
... und hab sie mir gleich gekauft *lach*

4

Ich hatte sie auch nur und bin mehr als begeistert ich versteh es auch nicht warum die nicht gut sein sollen.

3

hallo und guten abend

sie sind nicht so toll weil sie eine luftundurchlässige plasikfolie haben

gruss iris

5

Hab mal was von Hebi Gabi gelesen, daß die Pilzinfektionen begünstigen. Also nix für die Damen, die ohnehin schon dazu neigen.

LG Steffi

6

Hallo..

wegen der Plastikfolie... schwitzt viel mehr....

Ich habe sie auch nur gehabt, im Krankenhaus die Dicken und zu Hause die Always, muss aber sagen hatte 2x Kaiserschnitt und da blutet man ja nicht soviel wie bei einer Natürlichen Geburt!


LG Jenny

7

Bei mir haben sie grad in der Hochphase des Wochenflusses für maximal 20 Minuten gereicht... Da waren die dicken "Surfbretter" dann schon besser - damit kam ich wenigstens so 2-3 Stunden hin...

Als der Wochenfluss dann weniger wurde, hab ich schon die Always Ultras benutzt - und ich hatte keinerlei Probleme...

LG
Frauke

8

Hat dazu jemand eine bessere Idee welche man kaufen sollte...

11

meine Hebi hat mir Camelia empfohlen, da die wohl kein Plastik haben.

12

Hatte ich nach der Entbindung von meinem Sohn auch und war super zufrieden! Außerdem sind die schön weich und auch bei einer Dammnaht sehr angenehm.

LG Steffi

weitere Kommentare laden
9

So ihr lieben,

dann werd ich die nun doch benutzen :-p, denn nur wegen dieser Luft durch läßigen Folie zu sagen die sind nicht Gut #kratz...

Naja Danke euch trotzdem ;-).

LG Fly die auf diesen Binden schwört #pro.

10

Hallo,

ich muss mich jetzt auch mal rein hängen, ich habe sogar jedes mal Tampons benutzt und habe NIE Probs gehabt, klar im KKH die Surfbretter, aber daheim nur Tampons, muss aber auch sagen, hatte auch 2 Kaiserschnitte und hab ne megamäßig viel Ausfluss gehabt, mal sehen wies diesmal wird, spontan wird ja wieder angestrebt.

Lg Sandy