Rizinusöl und nichts passiert!

Hallo,

habe heute nach Rücksprache mit Hebi und Arzt meinen Wehencocktail mit Rizinusöl bekommen.

Ich habe ihn vor 3 Std. genommen und es passiert einfach NICHTS! Auch kein Grummeln, Durchfall oder sowas....

Wer hat damit Erfahrung? Kommt da noch was?

LG, Jule (41.SSW)

1

Warte auf jeden Fall noch, bei mir hat es fünf Stunden gedauert bis ich zur Toilette konnte und fast 10 Stunden bis die Wehen kamen. Allerdings war der kleine Ruck Zuck da ;-)

2

Hallo,

hab leider keine Erfahrung damit, aber hab weiter unten gepostet.
Welche Zutaten braucht man für den Cocktail???

Viel Glück wünsche ich dir...

LG Sandra

3

Hi,

ich hatte meinen Cocktail um 13 Uhr genommen und habe erst gegen 18 Uhr Durchfall bekommen und um 20 Uhr sind die Wehen gekommen...die leider gegen 23 Uhr wieder nach ließen #schwitz.

Naja meine #pro#pro haste ganz fest #klee.

LG Fly