Cerclage und Sex???

Hallo Ihr Lieben

ich bin in der 19. SSW schwanger mit Zwillingen. Jetzt soll ich am Montag eine Cerclage bekommen, da der Muttermund von dem einen Zwilling mit dem Fuß von Ihnen aufgedehnt wird.

Jetzt mache ich mir Gedanken, ob ich danach noch mit meinem Mann schlafen darf. Ich habe schon alles gehört. von "Geht gar nicht" bis zu "Warum nicht".

Wäre Euch echt dankbar für Eure Antworten.

Nach Hormobehandlung und ICSI freuen wir uns natürlich tierisch über unsere Zwerge, aber jetzt wo kein Druck dahinter ist, macht natürlich auch Sex wieder mehr Spaß. Wäre schade, wenn wir jetzt bis zur Geburt (noch 5 Monate pausieren müssten).

Danke

Gakki

1

hallo!!

ich hab seit der 17ssw eine cerclage ich habe immer noch sex mit meinem zwar nicht mher so offt aber zwichen durch:-p es darf halt nicht so dolle sein ich hoffe ich konnte dir helfen??

ich bekomme in 6 tagen meine cerclage raus #huepf


lg
antje+ #baby boy 37 ssw

3

Danke Dir

War wichtig für mich zu wissen. Weil nach dem ganzen Hormonchaos der letzten Jahre, ist es jetzt ohne Druck einfach wunderschön mit meinem Mann. Seit wir unsere Zwillis erwarten sind wir so glücklich, daß wir am liebsten den ganzen Tag vor lauter Glück kuscheln würden.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Euch beiden. Ich habe mir sagen lassen, daß es nach dem Ziehen der Cerclage relativ schnell los geht. Also TOI TOI TOI

Liebe Grüße

Gakki

2

Hallo :-)

Ich habe in der 24 . SSW eine Cerclage bekommen und wir haben weiterhin Sex. Zwar nicht so oft, aber wenn es mir gut geht und ich nicht ganz so rappelig von den Wehenhemmertabletten bin... warum nicht...
Du solltest nur vom Kopf her frei sein... Glückshormone fürs Babyyyyy :-))

lg Schiene

4

Danke Dir für Deinen Tipp.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.

Noch eine schöne Kugelzeit.


Liebe Grüße

Gakki