milch aus der brust in der 4. ssw wer noch=

HALLO

ICH BIN mir noch nicht sicher ob ich ss bin, weil ich noch keinen test gemacht habe. merke aber seit eben das ich wieder milch bekomme...

hatte jemand das schon soo früh?

1

Also ich kenne niemanden, der schon in der 4. SSW Milcheinschuß hatte. Hast du schon ein Kind? Wenn ja wie alt is das Kind denn?

3

hallo,

meine tochter ist 2,5 jahre alt, aber ich hatte definitiv 1 jahr keine milch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DA bin ich absolut sicher. ist erst seit 2 tagen wieder da. nur so früh hammer

2

ja das gibt es manche frauen haben schon in der 2 woche vormilch jede ist anders in der beziehung aber nicht drann rumdrücken sonnst wird das schlimmer

4

aber gefährlich ist das doch nicht oder? wollte eben gucken ob das nur restmilch is.. ja klingt komisch ich weiss!