Baby 5 Monate....zappelt und strampelt wie verrückt

Hallo ihr Lieben,meine Kleine zappelt seit Tagen wie wild,mit Beinen und Armen!!!Wenn sie sich freut weil man ihr was zeigt oder auch so und jauchzt dabei richtig laut!!!Habe sie vorhin auf m Bauch gelegt da hat sie das Robben noch mal kräftig geübt(hintern hoch usw)und ist dann erschöpft eingeschlafen!!!Frage:sind eure in dem Alter auch grad so beweglich???
Danke und lg
sina und leonie

1

ja mein Sohn auch ist auch 5 Monate. Der zappelt total wild kann kaum still liegen muss ständig gucken das er sich nicht den Kopf stößt.

Er kann sogar schon den 4 Füssler sieht echt witzig aus. Ich glaube es dauert nicht mehr lang da kann er krabbeln ;-)

2

Ja! Und ich finde das auch so schon. Sydney wir in zwei wochen 6 Monat alt und sie dreht sich und rollt so durch die Bude. und wenn sie auf dem bauch liegt, streckt sie alle viere von sich und zappelt - ich erkläre ihr dann, dass sie wohl leider nicht fliegen kann...hihi... NAb und zu drückt sie auch den Po hoch und winkelt dabei ein bein an, ob sie vorwärts kommen will?
Wir sind gespannt und beobachten sie mit freude!!!#huepf

Lg Sylke

3

Hallo,

Alina wird nächste Woche 5 Monate alt#schock und zappelt auch wie verrückt. Besonders heute. Dachte schon, sie hätte irgendwelche Anfälle#augen aber dann scheint das ja normal zu sein#schwitz

Sie robbt sich auch, auf dem Bauch liegend, Rückwärts durch die Wohnung#huepf
Und so halbwegs in den 4 Füßler will sie auch schon schafft es jedoch noch nicht arme und beine gleichzeitig hochzudrücken#hicks

lg Sabrina mit Alina

4

Wann wird sie den 5 Monate? Elisabeth am 11.9.! Gerade gestern hab ich noch erklären müssen, dass sie erst 4 1/2 Monate ist! Sie war bereits letzte Woche 70 cm Groß! Und wird daher älter geschätzt!

weitere Kommentare laden
7

Hallo Sina,

ja total schlimm zur Zeit. Bin wicklen kriegt sie richtige Wackelanfälle und zappelt wie ein Fisch. Hinter hoch und gib ihm..

Naja besser so als eine Schlaftablette zu haben :-)

lg Maren und Hannah 5,5 Monate