Landau (Pfalz) und Umgebung?

Ist zufällig jemand aus Landau und Umgebung hier?

1

könntest du auch mal auf deine eigenen threads antworten und mal ne weile pause machen mir den nonstop threads eröffnen??

2

sorry, komm noch net so klar mit diesem Schema hier. Wie seh ich denn, wenn wieder jemand antwortet?

3

das steht immer unter deinem thread! geh einfach mal in deine eröffneten threads rein, dann sieht man es auch so sofort!

4

unter mitglieder und dann suche, kannst du auch nach anderen mitgliedern in deiner umgebung suchen! ;-)

5

HAllöchen,

ich bin aus Lingenfeld bei Germersheim

LG NAdine

6

hey, Lingenfeld kenn ich. Da wohnt ein ehemaliger Lehrer von mir. Herr Jörg Klein.
Wie lange seit ihr denn schon am Üben?
Kann ich irgendwo direkt sehn, dass mir jemand Neues geantwortet hat?
Hab deine Antwort jetzt nur zufällig gesehen.

7

Hallöchen,

du musst wenn du einen Beitrag einstellst anklicken
"Bei Antwort eine Nachricht an meine email Adresse"
Dann bekommst bei jeder Antwort ne email!

Also wir haben schon eine Tochter sie is 3 1/2 und sind jetzt im 2ÜZ erst. Und bei euch???
Fänd schön wenn mir schreibst.

Lg