Puregon... wie nehmt ihr die Spritze mit? Kühltasche??

Hallo :-)

.....noch eine Frage: ..wie nehmt ihr eure Spritzen Puregon mit wenn ihr unterwegs seit? In einer Kühltasche mit Eisakku? Oder ist das zu kalt und das Puregon friert ein??#gruebel

Vlg Mone#blume

1

Hey Mone

Also wenn ich mal Medis vom Kühlschrank mitnehmen muss, dann geb ich sie in eine Kühltasche und steck ein paar Kühlakkus rein, ABER eingewickelt in Tücher..... somit ist die Gefahr des gefrierens nicht.

Liebe Grüsse
Christine

4

hi christine, ich hab grade in deinem VK gesehen, dass du leider sehr ICSI erfahren bist..

ich hab eine frage:
ich bin jetzt TF + 2..
und mein Bauch ist seit gestern morgn um das 3 fahce gewachsen.. ich muss sagen: es tut sch.. weh..
und am liebsten liege ich..
(ich kann mich kaum bewegen)
ist das die klassische überstimu?
nach der spritze... P... ? wie heisst sie noch gleich.. die ich am TF tag nochmal gespritzt habe.. gehts mir schlecht.

ist das normal so stark?

danke für die info

2

Hallo =)

also ich hab meine Puregon spritzen nicht kühlen können wenn ich unterwegs war, mein arzt sagte, wenn das Puregon maximal 2-3stunden ausserhalb des kühlschranks ist, macht das gar nichts ;-)

3

Puregon kann bis zu einem Monat ungekühlt aufbewahrt werden (siehe BPZ)!

LG