ICIS 1.Kontrolluntersuchung - Blutentnahme & US

Hallo :-)

muss morgen früh zur Kontrolluntersuchung in die Klinik und habe vergessen zu fragen #schock ob ich nüchtern kommen muss oder ob ich vorher Frühstücken darf....

Bin in einer ICIS Behandlung und spritze Puregon und morgen ist die erste Untersuchung mit uS und Blutentnahme.

Lieben Dank #blume schon mal im Voraus für eure Antworten.

vlg Mone#blume

1

Hallöchen Mone,
also ich musste während der ICSI-Bahandlung nur zur PU nüchtern erscheinen, da es unter Vollnarkose durchgeführt wurde.
Vorher war ich zum US und zur Blutabnahme nicht nüchtern. Bei wir wurde allerdings das Blut nur für den Hepatitis und HIV-Test abgenommen, und nicht um andere Werte zu ermitteln.

Wünsch dir alles Gute und vieeeel #klee #klee #klee

#herzlich Sylke

2

Du kannst ganz normal frühstücken...
#mampf

lg ann

3

Hallo Mone,

also bei meiner 1. Folischau wurde kein Blutentnahme gemacht aber bei der 2. und das war eher unerwartet, also hat sich nach der 2. Folischau ergeben und ich hatte ganz normal gefrühstückt.

Zur PU mußte ich allerdings Nüchtern kommen, also Sie würden Dir das dann schon sagen wenn Du Nüchtern kommen müßtest.

Viel erfolg und Glück wünsche ich Dir in deiner weiteren Behandlung und klar beim #schwanger werden ;-)

Lg

4

Nur Blutabnahme und Ultraschall?
Dann brauchst Du nicht nüchtern sein.
Ich hab auch immer gefrühstückt.