Namen für Kinder-Second -Hand Laden/Boutique

Hallo,

ich werde demnächst einen Kinder Second Hand Laden eröffnen und mußte nun mit Entsetzen feststelle, das der Name,den ich mir sooo toll ausgedacht hatte, schon vergeben ist. D.H. es gibt schon einen Kinder s. h. mit diesem Namen ,allerdings nicht im Umkreis von 300km.
Scheinbar ist der Name auch nicht geschützt.
Aber ich möchte doch ungern diesen Namen benutzen.

Könnt Ihr mir und meiner momentan mangelnden Kreativität ein wenig auf die Sprünge helfen?
Hatte auch schon gedacht meinen Vornamen(Winnie) mit einzubauen (hatte diesbzgl. hier auch schon mal gepostet und tolle Antworten bekommen)- aber davon bin ich jetzt ab.

Fällt Euch was schönes ein für einen Laden(83 qm) in einem schönen Hellen Haus mit Rosenstöcken vor der Tür und in sogenannter 1b Lage?

Vielen lieben Dank schonmal im voraus,

Winnie

1

Kamanoa

(Kann man nochmal anziehen !)


Gruß

Anne#herzlich#herzlich

2

Hallo Anne,


das ist ja total orginell(und das meine ich ernst).

Hört sich nach Südsee und Hula-Hula an.;-)

Danke für Deine Antwort,


Gruß Winnie

3

Ja, manchmal hab ich tolle Ideen ! #oleIch find das auch sehr schön und es freut mich, das es dir gefällt !

Gruß

Anne#herzlich

4

huhu

ich überleg mal, wenn mir was einfällt, lass ichs dich sofort wissen ;-)

Sag mal, nimmst du nur sachen uf Kommision oder kaufst du auch an??? habe nämlich ein paar sachen, die wie neu sind!

Ganz liebe Grüße, Svenja

5

Hallo Winnie,

mir fällt noch einer ein:

GEKK - O

(Gut erhaltene Kinderkleidung) Das O für die Optik

Vielleicht noch ein kleines Bildchen von einem Gecko, Salamander oder so !

Gruß

Anne#herzlich
(ich komm dann aber zur Eröffnung, #glasja ?)

6

Hallo Anne,

Du hast aber auch Ideen, Klasse.



Klar, komm`vorbei auf einen#glas, oder 2



LG Winnie