wie regiert persona, wenn ich schwanger bin?

huhu,

hab mal eine meinungsfrage an persona-benutzerinnen.
wie müsste denn persona reagieren, wenn man schwanger ist, und das nicht weiß, sprich weiter urintests macht?
ich denke er müsste immer grüne tage anzeigen weil ja während der schwangerschaft kein eisprunghormon gebildet wird, oder doch?
ist nur mal eine überlegung, rein interessehalber.

1

...ich mein natürlich in der überschrift, wie REAGIERT persona :-))

2

Das hab ich mich auch schon gefragt...;-)
Vermutlich zeigt er,nach der Mens,gleich wieder das ES-Symbol,oder???

LG#sonne

3

Hallo nochmal;-)

ha grad im Gebrauchsheft vom Clearblu gelesen dass man eine SS feststellen kann wenn das *M* Symbol

(ein knopf um dem gerät mitzuteilen das die mens da ist um wieder den Zyklus von vorn zu zählen)

mehrere tage blinkt und man überfällig ist, Aber ich denke jeder weiss ungefähr wann die Mens kommt und macht so oder so nen SS test .

kann dir also nicht wierklich weiter helfen.

wie funktioniert eigentl Persona?


liebe grüsse

4

Naja,man wird halt zu Urintests aufgefordert,und der Persona zeigt dann rote (man kann schwanger werden) oder grüne Tage (Sex ohne Verhütung kein Problem),weil er dient ja eigentlich zur Verhütung.
Deswegen zeigt er bei mir schon an Tag 6 rot (meist ES Tag 13-15).
Was ich da oben geschrieben hatte meinte ich,wenn der Fall "SS trotz Mens" eintreten sollte,dass der Persona dann ,falls schwanger,gleich nach Drücken des M Knopfes und des ersten Urintests wieder ES anzeigt...

Ansonsten ist ja klar,keineMens...dann wahrscheinlich schanger...;-)

Der Clearblu funktioniert scheinbar ähnlich...;-)

LG

5

HCG ist ähnlich wie LH (HOrmon das den ES auslöst). Deshalb wird der rechte Strich auf den Stäbchen auch schnell dick, wenn man ss ist (weiß ich aus Erfahrung). Ich denke, dass dann persona schnell das Eisymbol anzeigt, da der Computer ja "denkt" : dicker rechter Strich= LH-Anstieg=ES.

7

Hbe grade nen witzigen test gemacht: bin ja in der 14. Woche schwanger und habe noch persona Stäbchen.
Siehe da: bei mir ist der rechte Strich ganz fett und der linke fast nicht zu sehen...
Sehr interessant...

6

hallo!

also man kann ja mit persona-teststäbchen auch "orakeln" und wenn 2 gleichstarke striche sind (glaub das war so) ist man ev. #schwanger
kannst ja mal googlen "orakeln mit persona" da gibt es eine seite wo es erklärt ist! also wann der #ei sprung ist und so! mit fotos von persona und clearblue usw...

lg

8

danke für eure meinungen, ich werd's mal googlen und gucken ob was auftaucht :-))