karierte Hefte DIN A5 mit umlaufendem Rand!!!!

Hallo, ich werde noch #schwitz
ich war in jeden Schreibwarenladen -nichts!!!!!!!!!!!!

WO BEKOMM ICH DAS!!!!!!!!
LG TINA

1

Wie sieht das Heft denn aus? Ich meine, was ist ein umlaufender Rand.
Wir haben bei uns das Kaufhaus Müller, da hab ich bis jetzt noch den unmöglichsten Lehrerwunsch gefunden.

LG, Anja

2

Hallo, keine Ahnung wie es aussieht , steht so nur auf dem Zettel.
LG TINA

3

Hab ich ja noch nie gehört.

Frag doch mal die Lehrerin nach der Lineatur-Nr., die sollte jawohl wenigstens angegeben werden, wenn solche Sonderwünsche sind.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

das selbe Problem habe ich auch. Auf dem Zettel, den wir vor den Ferien ausgehändigt bekamen, stand nur A4-kariert drauf. Jetzt auf einmal hieß es, es sollte doch ein "umlaufender Rand" sein. Ich denke, es geht bei Euch sicherlich auch nur darum, dass Ränder vorhanden sind oder? Ich habe beschlossen, den zweiten, fehlenden Rand mit Bleistift und Lineal zu ziehen.

LG Anja

8

wenn das vorher nicht genauer eklariert wird sollen die lehrer gefälligst auch mit dem zufrieden sein was kommt. wenn sie schon extrawünsche haben, die man ja gerne erfüllen will, sollen sie auch damit rauskommen, bevor eingekauft wird und nicht wenn man schon alles da hat wie es sich zum schulanfnag gehört...

jede lineatur hat übrigens eine kennung mit der dann nichts mehr falsch laufen kann...

6

Für welche Klasse soll es denn sein?

Ich hab noch mal geguckt:
http://www.herlitz.de/fileadmin/Bilder/Bilder-Produkte/Schule/Lineaturen_2008_A4.pdf

Afu dem Plakat ist es nicht drauf, aber mein Junior hatte letztes jahr in der ersten Klasse ein Rechnenheft, das sah aus wie die Lin 1q blos eben mit Kästchen.

Findest Du hier, Sohn hat zum Glück seine Sachen aufgehoben:
http://www.formati.at/portalS.asp?lang=DE&page=sort_rechnen_r1

9

das ist sicher hilfreich.. den dieser bisschen dickere strich zwischen den zig anderen wird ja gerne überschrieben... ist ja was anderes wenn die karos plötzlihc weg sind... ;-)

10

Hallo, schau mal hier

http://www.brunnen.de/shared/upload/File/downloads/Lineaturuebersicht.pdf

Ich arbeite im Schreibwarenladen

LG Snieffi