feigwarzen

hallo
also mein mann hat auf einmal an seinem penis voller feigwarzen. von mir kann er sie nicht haben denn ich war zur der zeit schwanger und ständig unter kontrolle

er schwört mir hoch und heilig mich nicht betrogen zu haben ! kann man sich die warzen denn noch irgenwo anders holen oder nur beim geschlechtsverkehr?

lg und ds

1

#schock
http://www.netdoktor.de/krankheiten/feigwarzen-ursachen.htm
Was es alles gibt! Ohje...

#cool Fliegenpaul

2

#gruebel

Würde sagen, dass sieht schlecht aus vonwegen "nicht fremdgegangen"..

Oder habt ihr schmutzige Handtücher an der wer anders seine Feigwarzenbakterien hinterlassen hat???

Du arme.. #schwitz

LG, Shaly

3


.. schmutzige Handtücher AN DER .. #klatsch

Man sollte mich heute vor mir selbst schützen, bitte!

weitere Kommentare laden
6

Hallo...

Er kann sich schon vor Jahren infiziert haben, als ihr noch nciht zusammen wart.

Ein geschwächtes Immunsystem durch z.B. einen Infekt kann die Warzen zum Wuchern gebracht haben.....

Schmerzlose Abhilfe gibts beim Hömöopathen.

LG
Anja

9

hi



das komplizierte Daran ist das es alles mögliche sein kann,

Du kannst den Virus in dir haben ohne das er ausbricht

Er kann ihn schon Jahrelang mit sich tragen und hat sich
irgendwo angesteckt

Man kann sich auch in einer Sauna anstecken.


10

Ich habe das Problem zur Zeit selber und weiß auch nicht, wie und wo ich mir das eingefangen habe.

Mit Sicherheit nicht durch fremdgehen.

Noch viel schlimmer ist, dass man das so schwer in den Griff bekommt......*seufz*

Wünsche euch viel Erfolg!

11

Huhu,

soweit ich weiss, sind feigwarzen ähnlich wie herpes!

Einmal angesteckt, trägst du den virus ein leben lang im körper. vielleicht bricht er mal aus, vielleicht auch nicht.
(das ist ja das problem mit dem virus, den wird man nicht mehr los!)

beim herpes kann man dies auch nicht steuern, und beim ausbruch, hat dies letzendlich ja auch nichts mit einer neuansteckung zu tun.

LG

12

danke für eure antworten
vertraue eigendlich meinem mann! aber man kann ja nie wissen ! bleibt mir ja nichts anders übrig als ihm zu glauben!

13

Hallo :-)

Wie bereits die andern User geschrieben habe ... können diese Viren seit Jahren in einem schlummern :-(

Mein Freund und ich haben dieses "Problem" auch zur Zeit ... er musste bereits eine OP über sich ergehen lassen ... und sein bestes Stück jeden 2ten Tag eincremen.

Tolle Sache !!! #aerger

Vorallem sollte man darauf achten ... dass selbst eine Verhütung mit Kondom von diesen "tollen" Dingern keinen halt macht.

14

wenn er es schon länger hat könnte ich sie vielleicht auch haben sieht man die bei frauen denn genauso ??? wir verhüten im mom mit kondom weil er sich schämt zum arzt zu gehen
und wo hat dein freund sie her ??
lg

weiteren Kommentar laden