Kommen Zähne über Nacht

Hallo,

wie ist das? Kanns sein, dass von heut auf gleich ein Zahn da ist, ohne Ankündigung und ohne was Erkennbares am Zahnfleisch?

Danke

LG Sun

1

Hallo
meine mama hat mir gestern gesagt das ich über nacht meinen ersten zahn hatte udn sie es erst gemerkt hat weil sie mich gefüttert hat mit Löffel und aufeinmal sie an den zahn angestoßen ist!!

mein kleiener zahn jetzt seid montag udn jeden tag ziehn man mehr das der zahn rauskommt aber wann???

Liebe grüße
Sonja und Oliver *06.03.08

3

woher weisst du genau, dass er zahnt? meiner sabbert schon ein paar wocehn extrem, aber er steckt sich jetzt alles! in den mund und hat sogar etw durchfall.....er ist aber erst 14 wochen alt oder kann das sein- welcher kommt zuerst?

4

weil ich den zahn spüre!!und man siht schon weis schimmern!!
man sagt die untern bei mir wahr oben!!

weitere Kommentare laden
2

Ich habe mir eine Flyer von meinem Kinderarzt mitgenommen. Da steht drin das das von Kind zu Kind unterschiedlich ist. Bei einem kommen die Zähne ohne Probleme über Nacht und bei einem anderen kann es Tagelang Probleme bereiten.

Kann angeblich beim nächsten Zahn wieder ganz anders kommen, aber auch wieder problemlos gehen.

Alles Gute!

Carola

5

wir fahren am sonntag in urlaub. sollte ich was f den fall des zahnens mitnehmen? woher weiss ich, wann er beginnt zu zahnen? sie könnten ja auch fieber kriegen...woher weiss ich, dass das fieber von da ist und ab wann muss man zum arzt? also ab wie lange fieber, wenn sonst nichts erkennbares ist beim kleinen?

8

hallo
bei meiner maus war das ganz süß.
am abend war noch nix zu fühlen ausser eine erhöhung am zahnfleisch. am nächsten morgen um 5.14 uhr, sie lag neben mir, drehte sie sich auf den bauch und nahm mein finger und steckte ihn in ihren mund, als ob sie mir zeigen wollte das ihre ersten 2 zähne da sind. und wie die da waren , ich war hin und weg. danach haben wir beide weitergeschlafen.

lg polishngirl

9

sweeeeeeet....so hätt ich das auch gern....#herzlich