Mit 2 so kleinen Kindern in den Hansapark. Erfahrungen?

Hallo,

wir fahren mit der Krabbelgruppe nächste Woche in den Hansapark (ist von der Caritas und kostet keinen Eintritt). Ich wollte eigentlich nicht mitfahren, aber alle wollten unbedingt das ich mitkomme und da hab ich mich dann breitschlagen lassen. Ich will auf jeden Fall die Karre mitnehmen, auch um Essen und Trinken da reinzupacken. Leander kommt ins TT. Nun hab ich mich gefragt, wie das wohl beim Karrussel fahren gehen soll. Gibt ja auch Sachen für Kleine bzw. Sachen wo ich mit Leander rein kann. Diese Bootsfahrt und so. Ansonsten bin ich kein Karrussel fahrer. Die anderen Mädels haben mir schon ageboten sonst eben auch mal Leander zu halten,auch wenn er dann mal 3 Minuten heult. Aber was ist mit der Karre? Darf die überhaupt mit rein?? Und krieg ich die in den Zug?

LG Denise

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey Denise!

Also, wir waren letztes Jahr im September mit Jannis im Hansapark. Jannis ist auch von Februar 06 und wir konnten schon ein paar Sachen mit ihm machen.

Ausserdem gibt es da ein Spielhaus extra für kleine Kinder.

Die Karre kannst du auf jeden Fall mitnehmen. An fast jedem Karussell sind auch Plätze, wo man die mal kurz verstauen kann!

Ich wünsch dir viel Spass und würd an deiner Stelle auf jeden Fall hinfahren. Leander hat da viel zu gucken.

LG
Chok

2


Hallo,

das solltest Du Dir auf keinen Falle entgehen lassen. Es wird bestimmt total schön.
Karre hatten wir bisher auch immer mit. Gleich am Eingang gibt s ein Karusell das auch für die Kleinen geeignet ist. Da "musst" Du warscheinlich nicht mal mitfahren. Es gibt so viele Dinge die ihr da machen könnt. (Alter Jahrmarkt)
Wen ihr mit mehreren fahrt gibt s doch wirklich genug die auch mit auf Deinen Kleinen aufpassen können.

lg dore

3

Hallo,

unbedingt mitfahren, der Hansapark ist auch super für kleinere Kinder geeignet- gibt ne Menge, was die schon mitmachen können !

Buggy könnt ihr mit reinnehmen, ABER die haben auch welche (ähnlich wie bei Einkaufswagen 1,00 EUR reinstecken..)


Lg