was wünscht ihr euch zum Geburtstag?

Na? Bin neugierig, denn bei mir ist es bald soweit und alle fragen ständig. hab nicht wirklich viele Ideen, aber vielleicht ja DU???

#herzlich Bea

1

Ich würde mich freuen über:

Parfüm
Restaurantgutschein
Friseurgutschein
Schmuck

wenn´s was kleineres sein darf:

Büchergutschein
Blumen

und wenn´s was großes sein darf: #schein

einen Urlaub :-p

2

UUUUUUUUUUrlaub #huepf Gute Idee!!!

(ist immerhin der 30. bei mir ;-))

3

Ich habe im Oktober Geburtstag und wünsche mir eine Ed-Hardy-Sweatjacke #schein

17

Das sind doch die Jacken wo man aussieht wie eine wandelnde Littfaßsäule - schön voll mit Werbung :-p

35

Mein !!!!!! Papa !!!!! hat mir ein Ed Hardy t-shirt geschenkt #gruebel. Man höre und staune. er hats selbst ausgesucht.

Ich war sehr erstaunt. Sonst packt er nichtmal seine Sachen für nen Urlaub selbst...

4

Ich liebe Wellness-Tage in Spa's :-)

22

Ich auch! Gute Idee!#huepf

5

Hallo

bin da nicht ganz so materiell veranlagt.
Würde mich freuen wenn mir mein MAnn mit den Kindern einen Kuchen mit ner Kerze drauf backen würde.

Freu mich aber auch über die sachen die er sonst immer kauft,u.a Parfum,Schmuck,Wellness Gutscheine

36

Du bist also auch Realistin und glaubst nicht wirklich, dass dein mann mit den Kindern backt?!

Bei uns scheitert es schon daran, dass mein geburtstag dieses Jahr ein Freitag ist und die Kinder um 21h, wenn der Papa nach haus kommt schon im Bett sind und nicht mehr backen können/wollen :-p

38

Ja da bin ich (leider) sehr realistisch denn mein Mann hätte zwar die Zeit mit den Kids zu backen (er kommt immer so um 17 Uhr heim) Mein geburtstag ist dieses Jahr Samstag (also hat er ganz frein) aber leider leider hat dieses Exemplar an Mann 2 Linke Hände was backen oder kochen angeht (denn Gulasch braucht bei ihm nur 5 Minuten)

weitere Kommentare laden
6

suche mir meist was aus was ich sowieso bräuchte,
zur Zeit wäre das
- einen neuen Bademantel oder
- Herbstbepflanzung für den Balkon,
- gerne auch Gutscheine jeder Art
- Teile meiner Hautpflegeserie

37

Da fällt mir bestimmt auch was ein

#danke

7

Noch eine Woche, mich nervt es jedes Jahr ein Jahr aelter zu werden.#wolke

Wuensche mir:

1 Paar Turnschuhe
1 Paar Bergschuhe
1 Paar Birkenstock

Massagegutschein
Aquagym-Abo
eine komplette Serie von Vichy
Gutscheine fuer Flugzeug und Bahn

Bekommen werde ich:

unzaehlige Schachteln Pralinen

ueber die ich mich wie wahnsinnig freuen werde:-).

23

#mampf viel Spaß beim vernaschen deiner Geschenke!

8

Huhu Bea :-)

hatte auch erst diesen Jubeltag hinter mir
35 bin ich schon... puuuh #gruebel
mein Sohn schenkte mir ne große Packung Merci mit einer roten Rose dran #huepf
ich bekam ne tolle Halskette, die ich mir selber aussuchen durfte von meinem Liebsten
meine Eltern und Omas schenken immer bares..
da kann ich mir dann selber was gönnen (Friseur, Klamotten ect)
Blumen fürn Garten hab ich bekommen,
und Gutscheine :-)
und so diverse Kleinigkeiten... *g*

hoffe es ist was für Dich dabei


Grüssle aus O-Franken
Regina

24

Ich denke ich werde was finden. Und Gutscheine sind immer gut, müsste mal wieder ein neues Outfir haben. Aber irgendwie shoppe ich im Moment nur für die Kinder #schein...

9

Gutschein für Einkaufszentrum, Bücher, einen Thermofix,#freu, Kosmetikbesuch, einen Besuch bei einem Fernsehkoch !

Gruß

Anne#herzlich

25

Besuch bei einem Fernsehkoch? Als Zuschauerein oder aktiv mitkochen? Hab ich ja noch gar nicht gehört. Ist auf jeden Fall sehr Ausergewöhnlich. Was kostet denn sowas?

10

Ich hab mir von meinen Eltern Kfzsteuerbegleichung gewünscht. Das kommt immer gut an #schein

26

#cool!!!