Hilfe, was trägt man unter nem Abendkleid?

Hallo,

ich hab mir ein Abendkleid gekauft und nun weiß ich nicht was man darunter anzieht!! Man sieht jede Abzeichnung von Tanga etc., soll ich etwa nix drunter ziehen??? Der Ausschnitt ist auch nicht gerade wenig..... BH fällt daher auch weg denke ich! Gibt es sowas wie ne Corsage für Kleider??

LG
Jasmin

1

Hallo,
Kleid einpacken und ins nächste Fachgeschäft oder Kaufhaus.Es gibt z.B. hautfarbene Microfaser _Tangas ( seamless ) hängt aber auch von deiner Figur ab. L.G. M.

2

Hallo Jasmin,

schau mal hier...

http://cgi.ebay.de/1100-Selbstklebende-Siliconcups-Gr-A-D-nach-Wahl_W0QQitemZ380060306706QQihZ025QQcategoryZ8450QQtcZphotoQQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Wäre zumindest evtl. was für oben.

LG Maya

3

Trägerbodie?

4

von sloggi gibt es slips (slips, tangs, pantys...) die wie eine zweite haut anliegen.
von sloggi sind sie recht teuer, bei c&a gibt es die gleichen für weniger geld.
es gibt keine nähte, die konturen sind mit laser geschnitten.
es gibt sie in vielen farben.
schau mal:
http://www.sloggi.com/de/shop/beta/product.php?productid=149&cat=45&page=1


ich habe auch kleider, wo man keine normalen slips drunter tragen sollte.
dafür habe ich ein paar von lights von sloggi.

(weiss nicht, ob der link funktioniert. wenn du auf sloggi.de gehst, findest du sie!)

5

Zu was sonst sollte man eine Corsage wenn nicht zu einem Kleid?
Ich würde in einen Laden gehen, mich beraten lassen und evtl. auch das Kleid mitnehmen!

Viel Erfolg & LG

6

mädels, danke für eure antworten :-) ebay war ein super tipp.... ich probier alles mal aus

daaanke