Hochstuhl für Esstheke gesucht

Hallo zusammen,

meine Frage steht schon oben.

Da mein Mann 2,08m groß ist, haben wir in unseren neue Küche eine alten massiven Bartisch stehen ( Höhe 1,02 m). Wir sitzen auf Barhocker. Unser Großer hat auch einen normalen Barhocker mit Lehne.

Wer hat einen Tipp/Idee bzgl. Stuhl für unsere kleine Maus (sie ist zwar erst 4,5 Monate aber irgendwann will sie auch den Tisch).

DANKE

Viele Grüße & schönen Abend noch,
Tina mit zwei schlafenden Mäusen

1

http://www.brevi.eu/en/prodotti-prima-infanzia/la-pappa/slex/i-colori.html
ist höhenvertellbar

lieben gruß
mona

2

Wir haben den Prima Pappa Diner. Der ist höhenverstellbar und kann auch in Liegeposition gebracht werden, so dass Baby am Tisch sein kann, auch wenn es noch nicht sitzen kann.

3

Hallo!

Wir haben auch eine Theke in der Küche. Dazu den Prima Pappa Dinner. Er geht nicht ganz bis hoch, aber wesentlich höher als "normale" hochstühle. Sprich, unser kleiner kann nicht bei uns auf dem Tisch essen, aber auf seinem Tablett 5 cm "drunter". Mit nem normalen Hochstuhl hätte er unter dem Tisch essen können#augen
In den könntes du deine kleine auch schon legen, da sich die Rückenlehne verstellen lässt;-)

Grüße
Lieserl

4

Man könnte auch so ne Sitz nehmen, den man an die Tischplatte hängt...