Constantin/Konstantin

Hallo zusammen :-)

jetzt muss ich doch mal eine Namensfrage stellen. Wir hatten in der letzten Zeit so viele Namen in Diskussion. Emil fanden wir toll, so heissen aber ja so viele.... Jetzt solles Constantin/Konstantin sein?

Nuuuuur....

C onstantin

oder

K onstantin

???

Was meint ihr? #kratz Was sieht zum Nachnahmen Sonntag "schöner" aus, wie würdet ihr den Namen intuitiv schreiben?

#danke

Lilliana

#ei 19. SSW
#cool *16.07.2002

1

mit K

gruß

mel, stillend

2

Konstantin!

lg baby

3

Nachnahme *pft* Nachname natürlich :-[

4

HUHU

mit ganz klar mit K
(hihi das reimt sich)
:-D

GLG

5

auf jedenfall mit "K"

6

Hallo


also ich falle nun mal aus der Reihe, denn ich finde CONSTANTIN mit C schöner, sieht weicher aus.




LG Mandy

7

Ich bin auch für C, sieht eleganter aus. Das ist ein schöner Name.

8


Unser Sohn heisst KONSTANTIN :-)

Allerdings hieß er die ersten Stunden seines Lebens Constantin... Dann haben wir das geändert. Auf seinem gelben Untersuchungsheft steht er immernoch mit C :-)

Constantin Sonntag
Konstantin Sonntag

mmmhhhhh ich würd sagen mit K - aber ich bin natürlich vorbelastet...

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit

9

Hallo,

zu Eurem Nachnamen sieht der Namen mit "K" gefälliger aus.
Ich mag den Namen so oder so sehr ... mein noch ungeborener Neffe wird so heißen (hat schon zwei Brüder namens Ferdinand und Jonathan).

Gruß,
Julia

14


Das ist ja lustig - mein Sohn heißt Konstantin und unser zweiter hätte Jonathan geheißen :-) Nun wirds aber ein Mädel :-)

10

mit C ... Constantin

Lg

11

mit c würd ich sagen ... und nen 2. namne dazu<!