Zerquetschte Banane für unterwegs? Geht das?

Hallo zusammen,

wollte meiner Kleinen letztens ne Banane geben, aber in Stückform mochte sie das nicht. Hab ihr gestern ein Apfel-Bananen-Gläschen gegeben und da hat sie alles auf gegessen... Lag also wohl eher an der Konsistenz an sich...

Mach normalerweise alles selber und wollte jetzt eben für unterwegs auch Apfel mit Banane pürieren und dann mitnehmen.. Geht das? Der Apfel an sich wird mir ja auch braun, sieht halt nicht mehr so toll aus aber schmeckt ja genauso, oder?

Sind gerade dabei den GOB zu ersetzen, also nur durch Obst, weil sie immer auch noch fleißig Brot etc. knabbert...

Was meint ihr, kann ich das so machen? Sind um die GOB-Zeit meistens nicht daheim...

Danke

Monika und Cécile (12.10.07)

1

Warum denn nicht? Obst das braun geworden ist, ist sogar besser bekömmlich ;-)

LG Yvonne

2

Keine Ahnung warum nicht #kratz Dachte ich frag lieber mal, aber wenn es noch genauso gut schmeckt, dann ist es ja super! Würde die Banane ja lieber ganz mitnehmen, aber dann mag sie sie ja nicht... Hoffe das kommt noch...

Danke

Monika

3

Es schmeckt noch genauso wie frisch zermatscht, ist halt unansehlicher, mehr nicht. Ich habs getestet :-)

LG Yvonne