Wer hat gute Erfahrungen mit Ovulationstests gemacht?

Juhu,

werde ab Oktober die Pille wieder absetzen und dann kann Nummer 2 die Reise antreten...;-)

Nun haben wir bei Lea 1 ganzes Jahr warten müssen bis ich schwanger wurde... deshelb überlege ich gerade ob solche Ovulationstests was bringen???

Gibt es ja von Clear Blue etc... hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht???

Lieben Dank im Voraus!!!

LG
Sandra

1

hallo.
hol dir welche bei ebay,von genekam oder so;-)
hat mit denen bei uns geklappt,bin jetzt 17.ssw;-)
lieben gruss und viel glück#klee,nadine

2

Juhu,

habe ich gerade gemacht, für 40 Ovutests und 5 Sstests habe ich inkl. Versand 16,-€ bezahlt, das ist ja klasse!

Darf ich fragen wie lange es bei euch gedauert hat?!

Vielen lieben Dank für den Tipp!!!

LG
Sandra die hofft, dass es dann genauso gut klappt...

5

hallo sandra!!
also,ich wurde im 2.üz damit schwanger,leider war es eine FG in der 13.ssw#heul
6 monate später dann wieder,nun bin ich in der 17.ssw#huepf
die test`s sind sehr zuverlässig!!
denk dran,mach am besten einen zykluskalender über urbia,da kannst du alles vermerken;-)
und beide striche müssen gleich dick sein,dann ist der eisprung da;-)
und am besten morgens testen und nachmittags nochmal währen der fruchtbaren zeit;-)
lieben gruss,nadine

3

Hi,
ja hatte auch nen Ovutest benutzt, aber nen billigen. Und hatte auch super geklappt, Schneckchen wird bald 2 !

LG
Mari

4

Hi,
ich kann nur sagen, die ClearBlues stimmen bei mir immer genau mit meinem "Heute-ist-ES-Tag-Gefühl" überein, also brauch ich sie gar nicht ;-) ... geklappt hat's trotzdem noch nicht.
LG
Gesine