Transvaginale Endoskopie und Gebärmutterspiegelung

Hallihallo alle zusammen, nun ist es endlich soweit. Morgen 8.30 ist der op Termin.

Ich fürchte mich schrecklich vor dem Ergebnis, denn die Jüngste bin ich ja nun auch nicht mehr und diese schrecklichen Chlamydien hatte ich letztes Jahr auch.......

Mir gemischten Gefühlen verabschiede ich mich erstmal und wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Bis bald :-))

Kasiopia

1

#kleeviel#klee viel#klee glück für morgen und kopf hoch die werte werden bestimmt gut ausfallen......denk positiv das beeinflusst ungemein deinen körper und deine seele!

drück dir die #pro

2

Ich drücke Dir für morgen die Daumen#pro. Viel Glück und ein hoffenltich Gutes Ergebnis....

GLG, Tanja#blume

3

Hallo Kasiopia!
Wie jetzt doch so schnell?
Ich wünsch dir viel Glück und vor allem ein gutes Ergebnis #klee #klee #klee

Bis dann
LG Bubbagump