Hat jemand schon mal im Zoo Hannover geheiratet?

Mein Freund und ich überlegen, unsere Hochzeitsfeier sehr aussergewöhnlich zu gestalten. Dabei sind wir auf den Zoo Hannover gestoßen, der anscheinend einiges zu bieten hat.
Wir hätten gerne einen AHA-Effekt, das auch für die Gäste unsere Hochzeit lange und in schöner Erinnerung bleibt.

Hat jemand Erfahrungen mit Feierlichkeiten im Zoo hannover ( muss ja nicht zwingend eine Hochzeit gewesen sein)?

Für uns wäre sowohl die meinungen von Gästen und Gastgebern gleichermaßen wichtig.

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

Liebe Grüße,
Seraphimchen

1

Hallo,

ich habe einmal als Gast in "Meyer´s Hof" eine Hochzeit erlebt. Tolles Atmosphäre, einfach gut. Als Freier Theologe habe ich schon zwei Hochzeiten dort durchgeführt. Einmal wieder in "Meyer´s Hof" und dann einmal im Sambesi-Land. Das war wirklich abgefahren.
Kann ich gut empfehlen.

LG Harry

2

Danke für deine Antwort. Es ist schön zu hören, dass der Zoo anscheinend hält, was er verspricht. #huepf

Wir liebäugeln schon ein wenig mit dem "Dschungelpalast". #hicks

3

Am 13.09.08 um 17.00 h mache ich im Sambesi-Land wieder eine freie Trauung. Wenn Ihr Lust habt, dann könnt Ihr ja einfach gucken kommen.

LG
Harry Flatt-Heckert

weiteren Kommentar laden